Karunkel

19.01.2023 | 14:53 Uhr

Hallo,

bei mir wurde gestern auf den zweiten Blick während der Untersuchung beim gyn ein Karunkel an der Öffnung der HarnRöhre entdeckt. so klein, dass es Wiegesagt erst auf den 2. Blick ebtdeckt wurde.
meine Frage muss man das zwingend operativ entfernen oder kann man auch erstmal abwarten bzw das mit einer Creme behandeln? Bin 28 Jahre jung

 eine weitere Frage: während einer leichten Pilzinfektion welche Hygieneartikel nutzt man da am besten während der periode ?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
19.01.2023, 16:08 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo liebe Userin,

ich gehe davon aus, dass Sie Ihren Beitrag eigentlich in unserem Expertenrat "Frauenheilkunde" einstellen wollten, er aber versehentlich in unserem Forum Wechseljahre gelandet ist.

Da ich Fragen die in einem Forum eingestellt werden, aus technischen Gründen nicht in einen Expertenrat verschieben kann, würde ich Sie bitten Ihre Frage noch einmal in unserem Expertenrat einzustellen.

Hier der Link zum richtigen Forum:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Viele Grrüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin