Kann man Hormone einfach absetzen ?

24.12.2004 | 10:30 Uhr

Ich nehme seit einem halben Jahr Hormontabletten, kann man die einfach wieder absetzen um zu sehen ob es auch ohne geht? Vielleicht verringert sich ja mein Gewicht auch wieder, habe 4 kg zugenommen. Habe auch ständig Zwischenblutungen und immer so ein aufgeblähtes Gefühl. Wer kann mir einen Rat geben.

Bisherige Antworten
04.01.2005, 01:55 Uhr
Antwort

Sorry,
viele Grüße
:-))) Lea

04.01.2005, 04:14 Uhr
Antwort

Hallo Lea,
das baut mich echt auf, ich hoffe ich bring die Kilos auch wieder runter. Bin 1,70 m groß und wiege jetzt 67 kg. Vor der Einnahme der Hormone waren es 63 kg und da möchte ich wieder hin. Schätzte das wird einige Monate dauern. Aber ich denk positiv und ich werde es schaffen. Ohne Hormone und 4 kg weniger das wäre toll !!!!!
Gruß
moni

04.01.2005, 11:40 Uhr
Antwort

Hallo Moni,
wo ein Wille da auch ein Weg! :-)
Gerade in den Wintermonaten b.z.w. zur Weihnachtszeit ist es nicht gerade unbedingt einfach abzunehmen! Du schaffst das schon! :-)

Viele liebe Grüße
Lea