Ja hi:)

25.11.2021 | 19:00 Uhr

Habe mal was zum.Fragen:) ist euch auch mal so komisch einfach komisch.....mit so unruhe? Kennt das jemand lg

Bisherige Antworten
25.11.2021, 19:52 Uhr
Antwort

Ja hab manchmal Tage die ich nicht erklären kann. Komisches Gefühl Unruhe innere usw. Schaue nach Blutdruck Puls alles ok. Dann sage mir das ist deine Psyche. Schilddrüse hab auch kontrollieren lassen. Einfach um alle organische Probleme auszuschließen.

25.11.2021, 20:25 Uhr
Kommentar

Ja genau, so komisch halt als würde so wrwas passieren können...unruhig...habe in den 34 symptomen der WJ es auch gelesen.   Wie weit bist du in den WJ...und wie alt bistvdu...lg

11.12.2021, 14:39 Uhr
Kommentar

Meine liebe wie alt bist du...und Wj am anfang

25.11.2021, 20:31 Uhr
Antwort

Hallo,

oh ja, voll komisch. Totale innre Unruhe, gleichfalls müde und als wenn das Blut ganz schnell durch den Körper rauscht, bissel zittern, unruhig halt. Ängstlich.

Grüsse

25.11.2021, 20:35 Uhr
Kommentar

Meinst du so grundlos ängstlich?....♡

25.11.2021, 20:55 Uhr
Kommentar

Ja, grundlos.

26.11.2021, 04:59 Uhr
Kommentar

Wie alt bist du denn du liebe und wo in wechsel bistvdu?

26.11.2021, 06:04 Uhr
Kommentar

Bin 52, seit 4 Jahren keine Regel mehr, 1  1/2 nach ausbleiben der Regel fing alles an, von einer Sekuzur nächsten.

26.11.2021, 07:03 Uhr
Kommentar

Gute Morgen,  wie waren denn die Phasen vorher, bevor es zum.ausbleiben der Periode kam♡

26.11.2021, 08:29 Uhr
Kommentar

Ich hatte manchmal Schwindel und Druck im Kopf, war beim HNO, der hatte nix gefunden, ansonsten ging es mir wie immer....total super und zu allem Käs bereit, lustig, unternehmungslustig, gut drauf, stressresistent usw.

25.11.2021, 20:52 Uhr
Antwort

Hallo

Da Kann ich ein Lied von singen.Komisches Gefühl im Körper Unruhe innerliches Zittern.Dann wieder aufgeregt wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum oder nervös wie vor einem Auftritt Und das ganze von jetzt auf gleich ohne jeglichen Grund.Ist schon merkwürdig.

LG Keyboardfee

26.11.2021, 05:01 Uhr
Kommentar

Das alles können die Hormone....nimmst du was ein

26.11.2021, 10:15 Uhr
Kommentar

Guten Morgen

Ausser Magnesium und Vitamine nehme ich nichts.Ich bekomme es noch so hin.Ich muss erst mal einen vernünftigen Arzt finden der einen ernst nimmt.

LG Keyboardfee 2

27.11.2021, 14:22 Uhr
Kommentar

Ja diese aufeinmal.....seit wann bist du nochmal...kann alles nicht behalzen

25.11.2021, 21:32 Uhr
Antwort

Hallo Dior.

Mein Haus Arzt meint das sind Wechseljahre. Frauenarzt meinte das ich in Prämenopause bin. Bin 45 Jahre. Hab diese Beschwerden ab Februar dieses Jahres, aber nicht durchgehend. Gibt's Tage da ist nichts und dann einfach schlimm.

Lg

26.11.2021, 05:02 Uhr
Kommentar

Hallo, meinst diecsymptome die wir da so geschrieben haben?. Bistvauch dabei wie wie!...lg

26.11.2021, 07:15 Uhr
Antwort

Ja genau . Symptome wie du beschreibst, und noch einige mehr.

LG Lena

26.11.2021, 22:43 Uhr
Antwort

Oh ja, so gehts mir auch seit ein paar Tagen wieder. Von einem Tag auf den anderen vollkommen neben der Spur, es zwickt hier und da, innere Unruhe, antriebslos, Stimmung auf null. Dazu haben wir seit Tagen Nebel, Regen und kalt, da mag ich auch nicht vor die Tür gehen, obwohl es sicher mal gut wäre. Ich hoffe jeden Tag, dass es morgen wieder vorbei ist....durchhalten!

29.11.2021, 13:46 Uhr
Antwort

Hallo dior.ja kenne ich .am Tag schwanken die Symptome erst gut und dann plötzlich Unruhe Übelkeit unwohlsein.lg Kati