Ist das noch normal?

11.10.2020 | 14:34 Uhr

Hallo liebe Frauen!

Habe eine Frage zum Schwitzen: Habe gestern ein paar Sachen in Kartons umgeräumt etc. also nicht viel gebückt oder gehoben. Ich würde sagen, es war eine eher leichtere Anstrengung. Trotzdem bekam ich massive Schweißausbrüche. Musste mehrfach pausieren.

Gut  Ich bin keine Sportskanone, aber auch kein Couchpotato.

Ist es normal, dass man in den WJ auf leichte Anstrengung so schwitzen kann? Ich kenne dieses Ausmaß sonst nur von den Nachtschweiß-Ausbrüchen.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG

Kröte4

Bisherige Antworten
11.10.2020, 16:15 Uhr
Antwort

Liebe Kröte 4,

Das kenne ich auch.kleinste Anstrengungen und der Schweiss läuft. Mir ist generell wärmer als Jahre zuvor.selbst im Winter könnte ich ständig das Fenster aufreißen , so warm ist mir. Ich denke, damit muss ich erstmal leben.

Lg Summer52

11.10.2020, 16:47 Uhr
Antwort

Danke Dir, Summer. Ich dachte schon, ich wäre krank. Hatte sowas sonst noch nie. Einzig, in der Nacht schwitze ich auch so arg. Mich nervt dieses "zu warm - zu kalt" ganz enorm.

:ROSE:

LG

Kröte4

11.10.2020, 22:59 Uhr
Antwort

Ja das ist bei mir auch grad schlimm. Die kleinste Anstrengung und dann geht es los. Egal zu welcher Tageszeit.

13.10.2020, 10:06 Uhr
Antwort

Ich schwitze nicht wirklich viel, aber wenn ich mich körperlich anstrenge muss meine Pumpe grad mehr ackern.