Innere Unruhe

25.04.2011 | 08:01 Uhr

Hallo meine lieben WJ-Schwestern,
jetzt ist es mal wieder soweit. Nach etlichen Tagen in denen es mir ganz gut ging geht diese innere Unruhe wieder los, vorallem abends.

Ich schätze mal ich hab mich über Ostern mit Verwandten und Arbeit überlastet.

Es ist zum auf den Baum klettern, ich renne hin und her, esse zuviel in der Hoffnung dass es mich geruhigt, renne ums Haus, putze hier und da mal was. Aber egal was ich mache es geht nicht weg.

Ich ja Bachblüten und Hypercium, gottseidank, so dass ich wenignstens nachts für 2-3 Studen einschalfen, dann aufwache aber auch wieder einschlafe.

Aber abends! Ich hasse diesen Mist, meine Brust tut weh, mein Bauch spannt, Nacken tut weh, Hitzewallungen und eiskalte Füsse.
Das was ich gottseidank nicht mehr habe ist Panik.

Was habt ihr für Rezepte gegen diese Unruhe?
Hormone nehme ich keine auch keine natürlichen. Dafür bin ich schon zu weit gegangen, ausserdem weiss ich dass beim Absetzen ja alles wieder von vorn losgeht.

Magnesium und hin und wieder Schüssler nehm ich auch.
Wisst ihr noch was? Was macht ihr so?

In mir ist nämlich der Glaube dass viele kleine Dinge auch helfen.

LG und frohes Restostern

Susann

Bisherige Antworten
10.05.2011, 09:39 Uhr
Antwort

Hallo Susann,

herzlichen Dank für Deine Antwort.

stimmt, die kleinen Zipperlein zählt man ja schon gar nicht mehr. Man nimmt sie wahr und fertig. Nur bei Unruhe werde ich unruhig und fange an zu spinnen *g*.

Leider ist Gartenarbeit bei mir momentan nicht so einfach. Ich hatte eine Knie-OP und habe seitdem unter Belastung immer noch ziemliche Schmerzen. Bis auf letzten Freitag - da hatte ich mir donnerstags ausnahmsweise mal eine Cortisonspritze geben lassen. Was soll ich sagen ..... ich kam mir vor, wie ne Junge und habe fast den halben Garten umgegraben *g*.

Da merkt man erst wieviel Abstriche man mittlerweile unbewußt schon macht und was das für ein herrliches Gefühl es sein könnte, ohne Schmerzen und Beeinträchtigungen zu leben.

Ich wünsch Dir eine beschwerdefreie Zeit :-)

29.01.2024, 19:07 Uhr
Antwort

Hallo zusammen ich bin 56 und seit meine periode vollständig ausgeblieben ist vor eineinhalb Jahren ist diese innere Unruhe und Nervosität plus Angtzustände und starken depressiven Verstimmumgen unerträglich geworden, da ich rsucje hat sich meine Frauenärztin quer gestellt und verschreibt mir keine hormone, sie sagt das sie das nicht versntworten könne da das Risiko für brust und Unterleibskrebs vierfach erjöht bei Rauchern ist....aber vor zwei Monaten kam die absolute Rettung, ich habe gegoogelt nach etwas pflanzlichen für die Wecjseljahre und bin auf femiloges gestossen habe mir die grosse packungbestellt dann doe erste genommen..man soll nur eine am Tag nehmen und doe Bewertungen waren toll, nach ca 5 Tagen schon erste Besserung die nervosität und unruhewurden etwas weniger, dachte das sieht gut aus die nimmst du weiter und dann nach zwei drei wochen war die unruhefast ganz weg bzw aiszujalten und auch die depressiven Verstimmumgen kamen aif einleveldes absolut Erträglichen, jetzt nachzwei monaten ist die unruhe komplett weg und auch seelisch gehts mor gut...Bitte proboert diese femiloges..ich kann sie jeder frau empfehlen die keine chemie nehmen will oder darf...absolut wirksam und vollkommen ohne Nebenwirkungen..ach ja und ich nehme auch noch dystologes zwei vor dem Schlafengehn auch keine Nebenwirkungen rein pflanzlich, die fördern das Einschlafen weil sie aauch bei Nervosität helfen...sind zwar nicht ganz billigdie femiloges aber es lohnt sich für mich.alles Gute für euch alle

29.01.2024, 19:10 Uhr
Antwort

Ich sage nur eins FEMILOGES...MEINE UNRUHE ANGST UND DEPRESSIVE VERSTIMMUNG GEHÖREN VERGANGENHEIT AN..GANZ OHNE NEBENWIRKUNGEN REIN PFLANZLICH WAS BESSERES GIBTS NICHT..PROBIERT ES AUS