Herzrasen, innere Unruhe??

15.08.2009 | 11:18 Uhr

Hallo ich bin noch relativ neu hier, habe mal eine Frage. Dieses Herzrasen und innere Unruhe was Ihr immer schreibt, wie genau ist das bei Euch? Ich hatte das ja auch schon, dann war es eine WEile weg.
Seit gestern fing es so irgendwo so untere Magengegend an zu pochen und dann höher. Als ich dann ins Bett ging, schlug mir der Puls bis hoch zum Hals.
Richtig Panik wieder bekommen. Schön geschwitzt dann auch wieder.
Meint Ihr das mit Herzrasen und innere Unruhe? War ja ( wie schon einmal geschrieben ) wegen hohem Blutdruck beim Doc, dann ging ddas ja alles wieder...
Heut geht es wieder so mittelprächtig, ich versuch auch nicht zu sehr darauf zu achten. Man wird ja schon bei jedem bisschen verrückt.
Panik?
Naja, dann werd ich mal wieder. Euch alles ein schönes WE.
LG Anne

Bisherige Antworten
16.08.2009, 12:24 Uhr
Antwort

Hallo,habe dir einen alten link rausgesucht..les dich mal durch..mir gehst auch nicht anders..da ich weiss das es die W.J.sind steigere ich mich nicht mehr so rein.bei Herzrasen,trinke ich kl.Schlücke Wasser,dann gehts wieder.Viel Glück!!
l.g.

http://www.gut-durch-die-wechseljahre.de/wechseljahre/forum/actionViewThread.html?board=115&wid=0&entry=775642

17.08.2009, 09:08 Uhr
Antwort

Moin Chrissyle.
Danke für Deine Antwort, mit ist es manchmal peinlich hier laufend zu schreiben, aber dafür ist das ja? :)
Also ist das alles ziemlich normal was ich habe wohl, hab mich da mal durchgelsen wieder.Man weiss ja gar nicht mehr wo was her kommt. Es stimmt vielleicht, das ich auch zu sehr mich mit dem Körüer beschäftige. Aber wenn man früher kaum was hatte und nun jede Woche eine neue Krankheit bzw Beschwerde auftritt, da kannst echt verrückt werden. Trau mich wirklich schon gar nicht mehr was zu sagen.
Dazu kommen auch diese Stimmungsschwankungen, die sicher wieder verursacht auch dadurch sind, daß ich mir zuviel Gedanken mache und Angst habe.
Aslo hab ich Herzrasen und so wirkt sich das aus, vielen Dank. Ich werde Deinen Tip berherzigen.
Bis bald mal wieder und danke.
L.G.