Herzrasen

24.07.2022 | 14:16 Uhr

Hallo liebe Frauen ,

ich bin 45 und hab meinen Zyklus ganz normal .

Hatte vorhin Herzrasen , bin beim 15. ZT und nehme seit gestern Femeneta 100 oral damit ich das in den Griff bekomme .

Ist das normal dass man Herzrasen bekommt in der Mitte vom Zyklus ?

Hab heute so eine Angst wegen diesem Herzrasen.

Vielen Dank für Eure Antworten , bin verzweifelt .

Bisherige Antworten
24.07.2022, 16:24 Uhr
Antwort

Ich hab das auch.... 2. zyklushälfte ist richtig blöd. werde bald mal ein. 24 std ekg machen... aber mein Arzt sagt, dass es wirklich egal ist, ob ich es in 2 Wochen oder 6 Monaten machen lasse ist egal.... da müsste ich keine Angst haben, das was passiert. Das hat mich beruhigt.

24.07.2022, 17:03 Uhr
Kommentar

Ganz lieben Dank für deine Antwort , das beruhigt mich etwas .

Darf ich fragen wie alt du bist ? Nimmst du etwas ein ?

24.07.2022, 20:56 Uhr
Antwort

Ne, nehm nix... den Tipp von einer Frau hier mit dem Magnesium hab ich jetzt ein paar Tage versucht.... hab das Gefühl es hilft etwas. bin fast 46

24.07.2022, 21:03 Uhr
Kommentar

Danke für deine Antwort , hast du das gleiche Problem und wann immer ?

Welches Magnesium  nimmst du ?

24.07.2022, 21:31 Uhr
Antwort

Irgendeins aus der Apotheke. nix besonderes, glaub ich

25.07.2022, 10:06 Uhr
Antwort

Hallo marly, ich hatte gestern Abend auch Herzrasen, hat auch gedauert, weiss net wie lange ...aber bin während dessen eingeschlafen. Hatte auch spät gegessen, Cola getrunken, war fast 11 Std zu Fuss unterwegs. Bin fast 47, habe am ZT 59 meine mens bekommen, das war letzte Woche Donnerstag. Weiss auch nicht. Wsr deshalb auch mal beim Arzt, wg Herzrasen und Schmerzen. EkG, und Langzeitekg alles ok. Es sind  Exzraschläge  da aber das war es auch.

Liegt auch hormonell  an denkemal.

Nehme keine Hormone nur feniloges♡

Lg Sibel