Heilpraktiker

11.01.2019 | 14:39 Uhr

Hallo ihr Lieben !!!

Irgendwie hätte ich mal Lust zu einem Heilpraktiker zu gehen.

Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Ich greif schon bald zu jedem Strohhalm,damit ich aus meinem Loch wieder rauskomme.

LG Sylt67:-)

Bisherige Antworten
11.01.2019, 16:13 Uhr
Antwort

Hallo liebe Frauen

Bin neu hier lese schon lange mit und bin eine

von den Alten gerade 60 geworden.Habe alle Beschwerden

durch ohne Hormone.Mit meiner Heilpraktikerin habe ich ganz

tolle Erfahrungen gemacht hätte nie gedacht das sowas möglich ist.

Meine Tochter hat mir den Termin zum Geburtstag geschenkt wäre

nie dort hingegangen.War traurig ,unausgeglichen,hippelig

konnte schlecht schlafen nervöse Magen und Herzbeschwerden.

Zuerst habe ich von mir und meinem Leben erzählt und wurde genau

beobachtet .Meine Heilpraktikerin war sehr sympatisch hatte gleich

Vertrauen hab mich auf Hypnose eingelassen.Bin total erleichtert aus

dem Gespräch gegangen.Eine Woche später wurde mir eine

Heilpflanze zugeordnet.Habe im Internet nachgelesen und zu Tränen

gerührt was ich da las. Das war genau ich der Mensch der

dort beschrieben wurde.Kügelchen haben geholfen es geht mir gut

Liebe Grüsse Tante C.

11.01.2019, 16:50 Uhr
Antwort

Hey Du,

ich bin auch bei einer Heilpraktikerin. Ich bin aber hin, da ich wohl die Hormonspirale Mirena nicht vertragen habe. Da ich aber 48 jahre bin, ist es durchaus möglich dass ich nach nun 10,5 Monaten hormonfreie Zeit mich in den WJ befinde. Denn die Nebenwirkungen und die Symthome der WJ sind sehr ähnlich.

Ich bin auch so froh zu einer HP gegangen zu sein. Sie arbeitet nicht so ganz mit Globulis. Erstmal wurde mein Darm Saniert, dann Physio wegen meinem Rücken. Nun wird meine Nebenniere aufgepäppelt (Nebenwirkung der Mirena) mit pflanzlichen Tropfen und das tut mir wirklich gut. Ich hatte die wahl zwischen 2 HP. Eine die auch mit Gobulis arbeitet und die andere erher etwas anders. Aus dem bauch raus habe ich mich für diese entschieden.

Also tu es, es kann nicht schadn.

LG Sabine

11.01.2019, 19:13 Uhr
Antwort

Danke für eure Antworten :-)

lg Sylt 67:IN LOVE: