Hat jemand Erfahrungen mit MSM

21.06.2020 | 09:35 Uhr

Hat hier jemand Erfahrungen mit MSM in den WJ? Angeblich soll es ja gegen ganz viele Schmerzen helfen.Wollte mal wissen, ob hier jemand schon mal MSM gegen diverse Beschwerden genommen hat, und wenn ja, wie lange und in welcher Dosierung? DANKE

Bisherige Antworten
21.06.2020, 14:18 Uhr
Antwort

Hallo,

MSM ist organischer Schwefel und kann gegen so einiges helfen. Ich habe es früher mal genommen, aber bisher nicht in den WJ. Man fängt langsam damit an damit sich der Körper dran gewöhnt sonst geht es recht schnell nach hinten raus :-)

Mein Hunde haben das auch schon bekommen.

lg gigon

21.11.2020, 19:32 Uhr
Antwort

Ich nehme MSM seit Jahren gegen meine Fibromyalgie. Habe mit 1 gr. angefangen und nehme jetzt bis zu 4 gr. täglich. Es kann in den ersten Tagen Durchfall und Kopfschmerzen machen.

Ohne MSM habe ich einen Dauermuskelkater in den Beinen....