Harndrang

25.01.2023 | 19:57 Uhr

Was macht ihr gegen häufigen Harndrang

Lachen und husten ohne das es tropft kann ich auch nicht mehr.

Habt ihr Erfahrung mit diesem Granufink?

Würde da eine HET auch helfen?

Ich hatte ja schon einen Termin zur Beratung beim Ggyn. Sie hat jetzt Corona und der Termin wurde abgesagt..

Danke und Grüße

Bisherige Antworten
25.01.2023, 20:27 Uhr
Antwort

Hallo Claudia,  lass Die Estriol als Zäpfchen oder Creme verschreiben.  Das hilft gut. Viele Grüße

25.01.2023, 20:35 Uhr
Kommentar

Vielen Dank

25.01.2023, 20:35 Uhr
Antwort

Hallo Claudia

ich hatte das Anfang Januar und dieser ständige Harndrang war furchtbar

ich habe es mit Ovestin Creme sehr gut in den Griff bekommen

es liegt an der trockenen Schleimhaut

nach 1 Woche cremen war es weg

lg Manuela

25.01.2023, 20:36 Uhr
Kommentar

Danke

26.01.2023, 09:53 Uhr
Antwort

Hallo,

hilft diese Estriol-Salbe auch bei dem Problem, dass man gar nicht richtig spürt, wenn die Blase voll ist und wenn man auf die Toilette geht, dass das nur so vor sich hin plätschert?

Grüße, W.

26.01.2023, 09:55 Uhr
Kommentar

Hallo wechsellady

das hatte ich bei diesem Harndrang das es nur rausgeplätchert ist und gar kein richtiger Strahl war.
mit der Creme ist es besser.

LG

26.01.2023, 12:36 Uhr
Antwort

Ok. Danke für den Tipp.

Ich nehme das vaginal, richtig? Muss da ein Abstand zu Famenita sein, das ich auch vaginal vercreme?

26.01.2023, 12:59 Uhr
Kommentar

Hallo wechsellady

hier ich auch.

die Creme ist vaginal aber ob es mit dem anderen zusammen genommen werden kann das weiß ich nicht

LG