Hallo ihr lieben schöne Woche euch

29.11.2021 | 19:22 Uhr

Will mal fragen, über ihr auchvsehr schnell und leicht gestresst werdet oder kann such keine Filme.e mehr schauen wo geschrien oder so  streit und so ist....war früher net so kennt das jemand....und nächste frage  bin 46 ist  es normales Alter fir Wj....habe noch regelmässig mens  aber nicht wie früher.....wiexsieht bei euch aus....lg

Bisherige Antworten
29.11.2021, 21:39 Uhr
Antwort

Hallo Dior

das kann schon sein, dass du erste Symptome für die WJ hast, der eine früher, der andere später.  Hast du noch andere Symptome?

Grüsse S5

29.11.2021, 22:56 Uhr
Antwort

Hallo

Zu deiner ersten Frage: Bei mir ist mir aufgefallen das ich schreckhafter geworden bin. Und wenn ich eine starke Wunde bei anderen sehen zucke ich regelrecht kurz zusammen  Ist schon komisch auch ich kannte das so nicht.Probleme habe ich auch wenn irgendwas schlecht kriecht hebt es mich aus war auch nie so.

Und zu deiner Zweiten Frage: Ja du kannst in den WJ sein.ich habe die ersten Sytome mit 47 Jahren gemerkt.

LG Keyboardfee