Hallo Zusammen, ich bin 60Jahre alt und Postmeno

18.08.2022 | 12:48 Uhr

Kennt ihr auch diese intensiven Alpträume die einen den ganzen Tag beschäftigen?  LG Pipo

Bisherige Antworten
18.08.2022, 14:13 Uhr
Antwort

Hallo Pipo

Ja kenne ich. Bei mir sind es nicht direkt Alpträume ich kann die Träume nicht zuordnen.Es sind keine wo ich verfolgt werde oder so.Heute morgen war ich komplett durch.Ich versuche dann fast den ganzen Tag einen Zusammenhang zu finden. Aber leider kommt nichts raus.

LG Keyboardfee

18.08.2022, 15:28 Uhr
Kommentar

Danke für deine Antwort. Bei mir ist es so Real ,dass ich den ganzen Tag so ein komisches Gefühl habe als wäre ich noch in dem Traum. Es ist einfach nur ganz fies.

18.08.2022, 15:36 Uhr
Kommentar

Ja äußerst real das ist echt gruselig.Morgens muss ich meistens erst mal realisieren das es nur ein Traum war.

LG Keyboardfee

18.08.2022, 17:20 Uhr
Antwort

Hallo Pipo,

Hier auch 60 Jahre alt und ich träume manchmal so komisch das läuft mir dann den ganzen Tag hinterher.

Allerdings war ich schon immer jemand der sehr intensiv und in Farbe träumt schon als Kind. Manchmal hatte ich Dinge geträumt die dann tatsächlich so passierten.

LG Sylvi61

18.08.2022, 18:20 Uhr
Kommentar

Danke für deine Antwort. Ja es ist erschreckend ,mit ab und an kann man ja leben aber zwei drei mal die woche ist mir doch zuviel .LG Pipo

20.08.2022, 16:35 Uhr
Antwort

Hallo Pipo!

Bin zwar erst 52 u. noch perimeno,aber diese realen intensiven Träume (zum Teil auch v. Personen,die ich ewig nicht gesehen habe) hatte ich regelmäßig bevor ich mit Bioidentischen Hormonen angefangen habe.Jetzt Gott sei Dank nur noch ganz selten.

LG Sunflower51

22.08.2022, 16:24 Uhr
Kommentar

Danke für deine Antwort LG Pipo