Hab mal eine Frage zu Neurexan

21.09.2015 | 23:29 Uhr

Hallo, habe heute von meiner HA , Neurexan empfohlen bekommen

Ich habe mal ein bisschen im Internet gelesen und da festgestellt, dass Neurexan auch Östrogene enthält.

Da ich eine leichte Östrogendominaz habe Stelle ich mir jetzt die Frage soll/kann ich das nehmen.

Kann mir da vielleicht einer helfen? Denn ich möchte ungern meine Symptome verschlechtern.

Gruß Betty

Bisherige Antworten
23.09.2015, 20:12 Uhr
Antwort

Hallo nanni, ja an das Teilen habe ich auch schon gedacht. Ich mache das immer wenn ich Schmerzmittel nehme. Dachte nur man soll die Tabletten teilen wenn sie so ein Kerbe haben.

Aber das versuche ich mal morgen. Für nachts zum schlafen brauche ich sie nicht. Werde zwar nachts einmal wach aber das stört mich nicht so. Eher tagsüber wenn ich so eine Unruhe habe.

27.09.2015, 01:03 Uhr
Antwort

Liebe Betty!  Wenn du Sorge vor einer Erstverschlimmerung hast bei homöopathischen Arzneien dann besorge dir Kampfer. Wenn du an Kampfer nach einer homöopathischen Gabe riechst hebt das die Wirkung auf bzw dann sind die Erstverschlimmerungen weg. Das hat mir ein Homöopath empfohlen. LG Sonnenblume Kampfer bekommst du in der Apotheke.