Guten Morgen Wackele

11.01.2022 | 10:07 Uhr

Hallo Wackele

Du schreibst von einer Yamscreme,ich kenne nur die Progesteronkapseln und davon wurde mein Herzrasen noch schlimmer....warum solltest Du die Yamscreme absetzen?

Ich habe leider auch alle 34 Symptome und im Winter ist alles ganz schlimm,wenig Lebensqualität! Heute einen Termin beim Psycho,wegen der schlimmen Angst und Panik,habe leider auch Angst vor AD wegen dem Herzrasen und stolpern....

Liebe Grüsse Caro:-*

Bisherige Antworten
11.01.2022, 15:06 Uhr
Antwort

Hallo Caro, ich habe die Yams Creme mir damals selbst über eine Apotheke in München besorgt. Obwohl der FA meinte, dass ich diese nicht benötige, jedoch wenn es mir gut tut es kein Problem ist. Wie gesagt, hat es bei mir die  Angszustzustände und die Gelennkschmerzen sehr gelindert. Absetzen sollte ich Sie, einfach mal um eine Pause einzulegen. AD wollte ich nicht nehmen, weil  ich durch die WJ schon fast 10 Kilo mehr drauf habe. Hormone vertrage ich nicht, da laufe ich rum wie verngesteuert. %) Viel Glück beim Psycho, vielleicht läßt du dir dein Herzstolperrn aber auch mal Kardiologisch untersuchen??

liiebe Grüße wackele

12.01.2022, 08:24 Uhr
Antwort

Danke schön:IN LOVE: