Geruchsveränderung

27.09.2005 | 07:36 Uhr

Ich bin 45 und stelle z.Z. einige Veränderungen bei mir fest. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass sich mein Scheidengeruch dahingehend verändert hat, dass es nach faulem Ei riecht. Bekam vom FA Vagi C, das hat aber auch nichts gebracht. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben.

Bisherige Antworten
27.09.2005, 13:36 Uhr
Antwort

Hallo,
Muss auch lachen über Deinen Nicknamen Du hast Humor. Schliesse mich Meggy an benutze dasselbe Waschmittel und es hat geholfen. Zudem bin ich während dieser Übergangszeit auf Baumwolledessous umgestiegen hat auch geholfen, Synthetik war da nicht so gut in dieser Zeit. Die Umstellung kann dies mit sich bringen mal etwas mehr oder weniger. Ich habe auch festgestellt dass wenn ich stark unter Stress stehe dies das ganze noch begünstigt, auch hat meine FA festgestellt dass ich zu Störungen neige wenn ich zuviel Süsses esse, die Flora ist dann nicht mehr so ganz OK, Ausfluss, Juckreiz, wo es am stärksten war, lach nicht, war in der Weihnachtszeit da man etwas mehr Plätzchen zu sich nimmt, usw. Schönen Tag noch - Blümchen - Danielle

27.09.2005, 15:09 Uhr
Antwort

Hallo Danielle,
Muss ja nicht auch noch gleich meinen Humor verlieren, oder?!!
Das mit den Süßigkeiten könnte ich mir bei mir auch vorstellen, bin nämlich eine totale Naschkatze. Mal sehen ob ich es schaffe mich da einzuschränken obwohl naschen doch so schön ist:(
Danke für deine Antwort, liebe Grüße an Dich Blümchen

28.09.2005, 01:50 Uhr
Antwort

Hallo Stinki,

gegen das Dünnerwerden der Haare soll das Haarwasser Regaine für Frauen gut helfen, das empfiehlt auch Dr. Dossler aus dem Expertenrat. Das Regaine gibt es auch speziell für Männer. Ich habe es meinem Mann letzte Woche im Internet bei der Apotheke am Rothenbaum bestellt. 3 Flaschen kosten ca. 56 Euro, damit kommt man 3 Monate hin, hier in der Apotheke kosten 3 Flaschen weit über 60 Euro. In der Apo. am Rothenbaum zahlst du bei diesem Bestellwert auch keine Versandkosten.

Vielleicht ist das ja etwas für dich?

LG
Daniela