Gerädert nach dem Aufstehen

30.11.2022 | 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich habe da mal eine Frage, kennt ihr das auch, das man sich an manchen Tagen so gerädert und wie krank fühlt nach dem Aufstehen? Dieses Gefühl bleibt dann auch und man bekommt nix richtig hin, da man sich krank fühlt und eben als wenn man den Tag vorher Party gemacht hätte? Hat noch Jemand Nachts angeschwollen Nasenschleimjäute? Meerwassernasenspray hilft nix. Freuw mich über eine oder mehrere Antworten.

LG Pineta

Bisherige Antworten
01.12.2022, 10:48 Uhr
Antwort

Hi ,ja, ich kenne das auch. Dann ist der Tag dahin und man freut sich aufs nächste Schlafen. Ich kriege die Tage kaum was gebacken. Habe seit Monaten so einen Fließschnupfen, im Frühjahr dachte ich Allergie, dann habe ich keine parallen zu Pollen finden können oder was anderem, krank fühle ich mich nicht. Mal isses da, mal wieder nicht.

Viele Grüße, SR

01.12.2022, 13:23 Uhr
Kommentar

Hallo Stefanie, ja das ist echt schrecklich. Heute fühle ich mich auch noch ähnlich und irgendwie Puddingbeine......oh Mann. Fließschnupfen kenne ich jetzt so nicht. Aber in den WJ ist eh alles anders. Es gibt ja fast nichts was es nicht gibt. Was Hormone alles so anstellen.......kaum zu glauben. Einen schönen Tag noch.

LG Pineta