Gelenkbeschwerden vor tagen

24.04.2020 | 09:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

Kennt jemand das Phänomen das einem

alle Gelenke und Muskeln schmerzen so 3-4 Tage bevor man seine Tage bekommt ?

Ich hab meine Tage ja nicht mehr regelmäßig der Zyklus scheint jedoch im

Körper noch regelmäßig zu bestehen.

Den ich kann die Uhr danach stellen das wenn die Gelenkbeschwerden schlimm sind

ich ziemlich genau 3-4tage vor meiner normalen Periode wäre .

Das ist da auch wenn ich keine Blutung bekomme %)

Hat jemand das auch und was tut ihr dagegen ?

LG Wechselbine

Bisherige Antworten
24.04.2020, 09:34 Uhr
Antwort

Hallo Wechselbine, das kenne ich und hatte mich Jahre damit geplagt.

Man muss einfach ausprobieren. Ich war bei verschiedenen FA`s und alle meinten nur, es geht nur mit Hormonen. Hatte ich versucht, aber nichts vertragen, da alles mit Süßstoffen und Lactose angereichert ist.:-(

Ich habe es mit Yamswurzel-Creme versucht und siehe da;-), nach kurzer Zeit hatten sich meine Gelenkschmerzen verringert. Positiver Effekt war auch, dass sich meine Psyche verbesserte.

Es liegt meistens am Progesteron das fehlt. Da ich seit Jahren keine Gebärmutter mehr habe, wurde mir immer wieder gesagt, dass ich kein Progesteron benötige. :-X

Einfach ausprobieren.

schönen Tag

Wackele

Zitat:

Hallo ihr lieben,

Kennt jemand das Phänomen das einem

alle Gelenke und Muskeln schmerzen so 3-4 Tage bevor man seine Tage bekommt ?

Ich hab meine Tage ja nicht mehr regelmäßig der Zyklus scheint jedoch im

Körper noch regelmäßig zu bestehen.

Den ich kann die Uhr danach stellen das wenn die Gelenkbeschwerden schlimm sind

ich ziemlich genau 3-4tage vor meiner normalen Periode wäre .

Das ist da auch wenn ich keine Blutung bekomme %)

Hat jemand das auch und was tut ihr dagegen ?

LG Wechselbine

25.04.2020, 12:36 Uhr
Kommentar

Hallo danke für den Tipp ich hab mir jetzt die Kapseln besorgt die hatten die Creme nicht da .

Werd dann Mal probieren :OK:

Hattest du irgendwelche nebenwirkung ?

LG Wechselbiene

25.04.2020, 13:11 Uhr
Kommentar

Hallo, nein ich hatte keine Nebenwirkungen.

https://www.yamswurzel-ratgeber.info/creme.html

Ich hatte mich für die Creme enschieden, da es angeblich besser ist nicht über Magen-Darm. Ein Versuch ist es auf alle Fälle wert.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ein schönes WE

25.04.2020, 13:13 Uhr
Kommentar

Hallo Wechselbine, ich beziehe die Creme online über die Klösterl Apotheke in München.

viele Grüße

24.04.2020, 10:25 Uhr
Antwort

Hallo Wechselbiene!

Bei mir ist es so, dass ca.im Februar Gelenksschmerzen begonnen haben, erst in der rechten Schulter, dann in der linken Schulter. Im Jänner hatte ich eine Blutung und dann erst 80 Tage danach eine ganz leichte Blutung. Seither hab ich mit den Schultern zu tun, nachdem ich aber jeden Tag Dehnungsübungen mache, Selbstakkupressur und mich mit dem Faszienball massiere wurde es langsam, langsam besser. Ich hatte schon arge Probleme beim Jacke anziehen, BH ausziehen usw. und das geht jetzt wieder viel besser. Ich hoffe sehr, dass ich den letzten Rest auch noch wegbekomme.

LG

Toffifee

25.04.2020, 12:36 Uhr
Kommentar

Danke für deinen Tipp.

LG Wechselbiene

07.05.2020, 09:18 Uhr
Antwort

Hallo zusammen,

Ich wollte nur Mal Feedback geben nehm jetzt seid fast 2 Wochen die yams Kapseln und muss sagen Gelenkbeschwerden sind etwas besser .

Mein Schulter/Arm Problem ist auch besser wenn auch noch nicht weg.

Werde sie weiter nehmen und berichten !

LG Wechselbiene[:-}

08.05.2020, 13:13 Uhr
Antwort

Das freut mich aber. Ganz weg werden die Beschwerden nicht gehen, aber Linderung ist doch auch schon mal was:THUMBS UP:

schönes erholsames WE

19.05.2020, 09:40 Uhr
Antwort

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur nochmal meinen aktuellen Stand erzählen.

Ich nehme jetzt ca.4 Wochen die yams Kapseln mittlerweile 2 Stück pro Tag und merke jetzt seid ca.drei Tage das ich mich besser fühle auch von der Psyche herbin nicht mehr ganz so stimmungs labil und hab so ein funken Freude empfinden seid langem Mal.

Werde sie jetzt Mal so weiter einnehmen am 4 Juni hab ich Nachsorge Termin bei FA Mal sehen ...

Werde euch weiter berichten ;-)

LG Wechselbiene

20.05.2020, 14:02 Uhr
Kommentar

Hallo Wechselbiene, das freut mich. [:-}

Mein FA meinte damals, soll sie ruhig weiternehmen. Ich habe auch keinerlei Nebenwirkungen. Mir ging es auch mit der Psyche viel besser.

schönes langes WE

Gruß Wackele