Gehts Euch auch so ....

15.01.2018 | 09:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich bin recht neu hier und wollte Euch mal meine Geschichte erzählen. VORSICHT LANG!!!

Also...Ich bin 51 ,bald 52 Jahre alt. Im letztem Jahr fing alles an.Im Oktober hatte ich wohl eine Muskelzerrung im Rücken durch falches tragen,Möbel rücken ect. Lag zwei Wochen im Bett mit hölle Schmerzen. Danach fing es an. Plötzliche Panikattaken,Sehstörungen( doppel Bilder,Kalaydoskope auf den Augen usw) ,Tinitus ,so ein komisches Gefühl als wenn der Oberkörper schwankt. Vor lauter Panik blieb ich nur noch im Bett. Blutbild ok,Neurologisch ok, EKG ok, HNO ok, Blutdruck schwankt...Ständig Nackenverspannung.

Bekam Blutdruck Tabletten die ich nach 2 Tagen abgesetzt habe weil ich dachte ich wiege 500 Kilo alles an mir war soooo schwer plötzlich.

Bekomme seid 4 Wochen Remifinin plus und täglich 1 Tablette Magnesium.

Im November war ich 2 Wochen im Urlaub. Konnte nicht in die sonne. War tgl schwimmen. In den letzten 5 Tagen wurde mein Zustand langsam besser.

Trage jetzt Kontaktlinsen da ich mit meiner Gleitsichtbrille nicht klar kam( bekam sie im Oktober 2017) Die Kontaktlinsen trage ich jetzt seid ca 6 Wochen.

Seid paar Tagen habe ich mir wohl den Ischias eingeklemmt...oh mann...

Mein Allgemeinzustand hat sich wirklich sehr gebessert aber ich stehe trotzdem jeden Morgen auf und denke...na kommt das komische Gefühl wieder mit den Taumelig sein...also Angst hab ich immer noch aber nicht mehr so schlimm wie im letztem Jahr.

Soll jetzt 2 Wochen meinen Blutdruck messen um zu schauen ob ich Medis benötige.

Bin auch oft so antriebslos....

Ab morgen beginnt meine 2x wöchentliche Wasser Reha,ambulant. Ich erhoffe mir dadurch meine Rückenmuskulatur zu stärken weil die wohl sehr schwach ist.

Habe seid ca 4 Jahren keine Periode mehr.....Wann ist endlich Schluss mit den Wj... ???? Hat jemand von Euch so etwas auch erlebt...? Lg und Danke fürs Lesen...:IN LOVE:

Bisherige Antworten
16.01.2018, 20:05 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben...

Muste heute meine Rehastunde absagen. Mir ist eine Ader im Auge geplatzt...boah hatte ich Schiss. Bin direkt zum Augenarzt weil ich dachte oh Gott. Hatte direkt meine Kontaktlinsen raus genommen vor Angst. Der Augenarzt sagte auch es könne am Blutdruck liegen. Habe am Donnerstag einen Termin bei einem anderem internisten da mein jetziger ja sagte ich solle alle zwei Tage mal in der Apotheke messen lassen. Ich bin der Meinung das ich ein Gerät bekommen sollte um tel zu messen damit man was auswerten kann. Das sagte auch der Apotheker. Vielleicht liegen meine Beschwerden ja auch am zu hohen Blutdruck kombiniert mit den Wechseljahren. Mein ischias schmerzte auch 3 Tage sehr extrem und Schmerzen gehen ja auch auf den Blutdruck so weit ich weiss

Och mann wann ist man wieder so wie vor dem ganzen Mist....nervt extrem

17.01.2018, 09:58 Uhr
Antwort

Guten morgen....Fühle mich wieder mal scheisse...heute morgen wieder Panik gehabt...weiss nicht warum. Muss immer an meinen Blutdruck denken und hab wieder totale Angst. Das ist doch echt nicht mehr normal. Wie kann man das nur abstellen:,(