Gefühlsstörungen in Armen und Beinen

07.11.2019 | 07:16 Uhr

Hallo zusammen,

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,  aber es gab gerade mal eine gute Phase, dann waren wir noch im Urlaub,  wo ich kaum Probleme gehabt habe, im Gegenteil .Doch kaum wieder zu Hause , geht es wieder los. Ich habe extreme Gefühlsstörungen ( kribbeln, leicht taub) in den Armen und Beinen,  aktuell hauptsächlich links. Vor 4 Monaten wurde ja noch RLS festgestellt,  aber das war mehr rechts  oder gat es einfach nur gewechselt. Termin beim Neurologen ist Ende November .Wollte einfach mal Fragen, ob das noch jemand kennt. Ansonsten geht es mir immer noch in der 1.ZH besch..und sobald ich mit PG anfange wird es zunehmend besser.

Eine Reha habe ich jetzt auch beantragt, aber eher wegen Hashimoto und den Begleiterkrankungen.

Glg chipgirl

Bisherige Antworten
07.11.2019, 07:48 Uhr
Antwort

Guten morgen Chipgirl

Können die Gefühlsstörungen nicht auch vom Hashimoto kommen? Habe das auch. Bei mir kribbelt bzw. schlafen nachts öfter mal die Hände bzw. Finger ein. Aber das hab ich nur nachts. Und das mal mehr mal weniger. Ist doch gut das du einen Termin beim Neurologen hast. Dann hast Du Gewissheit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Lg Summer52

07.11.2019, 07:56 Uhr
Antwort

Hallo Summer,

Ja kann auch Hashimoto sein, mich nervt das immer wenn man nicht weiß von welcher Krankheit das kommt. Das mit dem einschlafen hatte ich auch schon...na mal schauen wie der Termin mit dem neuro diesmal ust, das letzte mal war ich nicht unbedingt zufrieden .aber irgendwoher muss es ja kommen

Glg chipgirl