Gefühl von betrunken sein

13.09.2022 | 07:37 Uhr

Hallo ihr Lieben Wechselfrauen,

ich habe derzeit jeden Tag das Gefühl "betrunken zu sein".

Blutdruck und Puls sind völlig normal.

Kennt das jemand?

LG Shonah

Bisherige Antworten
13.09.2022, 08:13 Uhr
Antwort

Guten Morgen...Ja das kenne ich auch geht mir seid tagen so ...keine ahnung was da wieder im Körper passiert..mir war jetzt auch die tage so schwindlig war beim dokter der meinte das ich eine angst Krankheit hätte ich mach mir viel zu viele sorgen um alles ...Ja da hat er auch recht irgendwie...aber kann man davon so benommen und blöd im Kopf sein..na aber man weiß nie was der Körper durch die hormone alles so verändert...ich drück dir die Daumen das es besser wird bei dir. Ein schön tag....hoffe ich.

13.09.2022, 10:05 Uhr
Antwort

Hallo Shonah ,

dieses Gefühl sich betrunken/ benommen zu fühlen, kenne ich gut. Kämpfe seit über 6 Jahren mit den Wechseljahren.  Seit Nov 21 nehme ich biH . Es ist vieles besser geworden,  aber dieses Wattegefühl ereilt mich phasenweise immer wieder. Vor 3 Jahren wurde auch ein Mrt vom Kopf gemacht, da war alles okay.

Ich denke also auch,dass es mit den Hormonen, bzw phasenweise Stress zu tun hat.

Dir alles Gute

LG Primel68

13.09.2022, 13:46 Uhr
Antwort

Hallo shonah.bei mir ist es auch so seit zwei Wochen benommenheit.wenn ich abends liege geht es mir besser .mein Arzt meint Halswirbel oder Verspannung kann das aber nicht glauben.seit der postmenopause immer andere Beschwerden sogar beim Laufen ständig dieses Gefühl.lg kati

13.09.2022, 14:39 Uhr
Antwort

Vielen, lieben Dank euch allen für eure Beiträge.

Ist wirklich ein komisches Gefühl, also über Jahre hält das doch kein Mensch aus.

Werde noch wahnsinnig mit dem ganzen "Käse".

LG Shonah

13.09.2022, 15:50 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben!       Hab auch gerade überhaupt keine gute Zeit! Vielleicht liegt es daran, dass es jetzt so schnell Herbst wurde-keine Ahnung- jedenfalls bin ich niedergeschlagen und zugleich aber innerlich unruhig, so als würde gleich was schlimmes passieren!
Hab überhaupt keinen Grund dazu! Weiß nicht , was das plötzlich wieder soll, hab mich eigentlich jetzt mal länger gut gefühlt und dann wieder sowas! Wie schade, dass einem das Leben so vermiest wird!
Hab eben etwas Gartenarbeit zur Ablenkung gemacht, hocken und knien kann ich leider auch nicht mehr ewig, da tut gleich alles weh!
Bin jetzt 56 Jahre, seit 3 Jahren postmeno - wer weiß, wie lange das alles noch so geht!     LG von Sasha an all die leidgeprüften Mädels hier!:-)

13.09.2022, 16:05 Uhr
Kommentar

Ach so , Schwindel plagt mich eher selten, ist meistens der Fall bei extremem Wetterwechsel!

20.09.2022, 14:05 Uhr
Antwort

Ich habe seit 3 Wochen Kreislaufschwäche und Verdauungsstörungen sind seit 5 Tagen dazugekommen.Ängste das Gefühl zu haben todkrank zu sein