Freudig

11.06.2021 | 11:43 Uhr

An alle ein lieben Gruß

Lese hier viel auch wenn ich mich nicht immer melde

Und in letzter Zeit stelle ich fest es ist nicht so viel los hier

Freut mich natürlich riesig weil ich denke das es euch gut geht

Bei mir ist es gerade etwas flach aber irgendwie beim Arzt alles gut

Wie wehre es auch anders

Sitze gerade beim Fa, und hoffe das alles gut läuft

Einen schönen Tag noch an alle und wunderschönen we

Miramis

Bisherige Antworten
Community-Managerin
11.06.2021, 17:15 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe miramis,

wie schön, dass Du dich mal wieder meldest.:-)

Ich hoffe, Dein Besuch beim Frauenarzt hatte keinen besonderen Anlass.

Ich würde mich ja auch freuen, wenn sich die Mädels die immer hier so aktiv waren mal wieder melden würden. Es ist ja immmer schön zu lesen, wenn es jemandem besser geht und die Beschwerden nachlassen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

15.06.2021, 10:02 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Victoria

Ja ich habe Schmerzen in der rechte Seite Unterleib, leiste oder keine Ahnung wie wo und was. Es bestand Verdacht wider ein miom bin schon 3mal operiert und hatte Angst... Nein erfreuliche nachricht war das es keine miom ist und Gebärmutter ist auch sauber und schön,,, was und wo her die schmerzen sind und kommen weiß ich leider immer noch nicht.. Hormone oder Narben schmerzen hat arzt gesagt darf ich aushalten gerade

Mfg Miramis

20.06.2021, 19:13 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Miramis,

tut mir leid, dass Du dich deswegen schon drei Mal operieren lassen musstest.

Eigentlich sagt man immer, dass die Myome sich mit dem älter werden zurückbilden und keine Probleme mehr verursachen sollen. Gut also, dass man da nichts gefunden hat.

Viellleicht solltest Du noch einmal zum Hausarzt gehen, denn Schmerzen in der Leiste können unterschiedliche Gründe haben.

Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

13.06.2021, 14:09 Uhr
Antwort

Liebe Miramis,

ich hoffe, dein Facharzt Besuch ist gut gelaufen !

Ich lese auch oft nur noch, aber Deinen Post habe ich jetzt erst gesehen !

Sei du auch ganz lieb gegrüsst

von Lindy :-*