Frauenmantel-Tee

28.06.2022 | 20:22 Uhr

Hallo ihr lieben Frauen,

hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Tee?

LG Shonah

Bisherige Antworten
28.06.2022, 22:12 Uhr
Antwort

Hallo shonah

ich habe einen Tee aus dem Reformhaus. Da ist Melisse Frauenmantel hirtentäschel und noch einiges mehr drin. Das ist wirklich ein guter Tee bei allen Frauenbeschwerden. Frauenmantel hilft bei allen hormonellen Problemen. Zyklus, Wechseljahre, PMS

hoffe das hilft dir

liebe Grüße

verena

29.06.2022, 06:41 Uhr
Kommentar

Vielen Dank für deine Antwort Vreni:-)

Ich werde ihn mal probieren.

Trinkt man ihn lieber zyklisch? Er soll gut bei Progesteronmangel sein.

LG Shonah

29.06.2022, 18:58 Uhr
Kommentar

Hallo shonah

nein ... trink mal 12 Wochen jeden Tag 1-2 Tassen und dann wieder Pause

LG Verena

29.06.2022, 11:51 Uhr
Antwort

Hallo.

Ich kenne auch den Tee. Meine Tochter hat eine Zeit lang genommen. Der Tee ist gut haz aber jetzt Kapsel die sind stärker und helfen gut.

Kann nur empfehlen. Muss aber jeder selbst wissen.

Wünsche viel Erfolg damit

LG Elena

29.06.2022, 13:00 Uhr
Kommentar

Lieben Dank Elena!

29.06.2022, 15:47 Uhr
Antwort

Hallo, es gibt auch eine Urtinktur davon. Wenn es sich um massive Beschwerden handelt, wie damals bei mir, wird es nicht reichen.  Bei leichteren Beschwerden ist es bestimmt einen Versuch wert. Mir persönlich hat es nicht geholfen. VG