Fernseh-Info: VISITE heute Abend NDR 3

16.05.2006 | 10:35 Uhr

Ihr Lieben hier Verbliebenen ;-)

heute Abend um 20:15 Uhr kommt im Dritten Programm des NDR das Gesundheitsmagazin VISITE.
U. a. mit den Themen Diabetes (neues Mittel zum Inhalieren), Nackenschmerzen (HWS-Syndrom), Qi Gong (gesunde Alternative) und vieles mehr.

Einen schönen geruhsamen Tag wünscht Euch
Doro

Bisherige Antworten
16.05.2006, 10:47 Uhr
Antwort

Hallo Doro!

Ich glaube das werde ich mir ansehen ich habe auch manchmal Probleme mit dem Nacken.
Vielen Dank für den Tip :o)

Dir auch einen schönen stressfreien Tag
Lorelai