Famenita

22.07.2022 | 07:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Ich habe ja jetzt mit Famenita begonnen und wollte ein wenig berichten und hören ob das so "normal" ist.

Also, als ich mit 50 mg vaginal abends angefangen habe, hatte ich kurze Zeit später ein richtig wohliges Gefühl, "als ob man sich in tiefster Kälte in einen kuscheligen Wollmantel hüllt". :-[

An den nächsten vier Tagen war das Gefühl leider nicht mehr da, aber auch keine Nebenwirkungen.

Vorgestern Abend nun das erste mal 100mg vaginal und 100mg am Tag verschmiert.

Gestern den gesamten Tag migräneartige Kopfschmerzen.

Heute Nacht schwitzen, alles nass und auch heute morgen noch schwitzen.

Habe aber das Gefühl das ich nicht mehr ganz so arg verspannt bin.

Ist das so normal oder muss ich was ändern?

LG Shonah

Bisherige Antworten
22.07.2022, 11:44 Uhr
Antwort

Liebe shonnah  mei st du .it schwitzen den Nachtschweiss?. Habe die nicht wirklich den Schwitzprozess gemerkt. Mein Gesicht nass oder feucht, oberkörper....also nicht klitschnass aber feucht. Wsr such nicht so, dass ich mich umziehen musste, aber hat verschwitzt. Und das 3 oder 4 in der Nacht. Bist du schon durch oder warst du Perimeno. Entschulduge, ich kann es nicht behalten.

Lg und alles gute Sibel

23.07.2022, 14:22 Uhr
Kommentar

Hallo Sibel,

ich werde in 3 Wochen 47 Jahre alt und bin mittendrin.

Habe Östrogendominanz und diesen Zyklus mit Famenita begonnen.

Momentan schwitzt man ja auch wetterbedingt die meiste Zeit.

Meine letzte Blutung kam an ZT 41 und nun bin ich ZT 22 und habe schon wieder Schmierblutungen.

LG Shonah