Erfahrungen

19.07.2022 | 10:19 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossinnen, ich bin die Binä 53 Jahre alt und die WJ fordern psychisch gerade alles ab von mir. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit FemiLoges? Ich bin immer am heulen, bin ängstlich und habe Blutdruckschwankungen mit Herzrasen und teilweise Schwindel

Freue mich auf den Austausch mit Euch!!!! LG Binä

Bisherige Antworten
19.07.2022, 18:26 Uhr
Antwort

Hallo

ich kann das alles nachvollziehen! Ich hatte fast 6 Jahre

sämtliche Beschwerden. Bin 5 jahre ohne Periode!

bei mir haben femiloges nicht geholfen !

weil ich nicht mehr arbeits und lebens fähig war

entschloss ich mich vor 7 Monaten mit bioidentische Hormone

an zu fangen .

ich konnte drei Jahre nix mehr. Hatte eine schwere Depression

bekommen die nun aber durch die Hormone

verschwunden ist

ich kann dir nur Hormone empfehlen

aner das muss jeder für sich entscheiden

ich wünsche dir einen schönen Abend

lg aus Mallorca Tina

19.07.2022, 19:36 Uhr
Antwort

Hallo Binä,

mit Femiloges Hatte ich auch keinen Erfolg. Ich könnte dir ja Rosenwurz oder 5 htp empfehlen. Liebe Grüße Kiki

19.07.2022, 19:43 Uhr
Antwort

Hi Kiki was ist denn das beides? Gibst Du mir bitte mehr Infos und Erfahrungen :) danke

21.07.2022, 08:43 Uhr
Kommentar

Guten Morgen,

entschuldige das ich mich jetzt erst melde aber wir haben im Moment Urlaub, und da gucke ich nicht so oft hier rein.

Also 5 Htp ist eine Aminosäure die zu Serotonin beziehungsweise nachts zu Melatonin dem SchlafHormon umgebaut wird.

ich hab dadurch tatsächlich besser schlafen können, und meine auch ein Stück weit besser drauf gewesen zu sein.

Rosen Wurz ist eine Pflanze, die entspannend und auch Stimmungsaufhellen wirkt.

ich habe sie, und das ist glaube ich die Voraussetzung über ihre Monate genommen. Ich bin dadurch gelassener geworden. Ich war eine Zeit lang immer so nervös und konnte kaum noch abschalten, das hat sich dadurch eindeutig verbessert!

ansonsten, könnte ich dir noch Vitamin B Komplex empfehlen. Hast du es schon einmal genommen? Stärkt ihr auch die Nerven beziehungsweise unterstützt Deine Hormonproduktion.

Liebe Grüße Kiki:-)

P.S. Rosen Wurz habe ich auch von der Firma Loges genommen. Ist teuer, bestellst du am besten im Internet. Gibt es aber sicherlich auch von anderen Firmen. Und ist dann etwas preiswerter.