Endlich

08.11.2022 | 16:20 Uhr

Nach 4 versuchen, habe ich nun endlich eine Gynäkologin gefunden, die sich auskennt und die mich ernst nimmt, obwohl ich erst 46 Jahre alt bin....

wollte nur kurz meine Freude mitteilen. :GIRL 012:

Bisherige Antworten
08.11.2022, 17:12 Uhr
Antwort

Hallo Tanima, ich freue mich mit Dir. Licht am Horizont ist so wichtig.  Viele Grüße und viel Erfolg

09.11.2022, 09:35 Uhr
Antwort

Hallo Tanima, dann berichte mal bitte, wie dein Arzttermin gelaufen ist. Daumen sind gedrückt:-)

LG

09.11.2022, 09:46 Uhr
Kommentar

Die Ärztin hat mich erstmal gelobt, dass ich meine eigenen Entscheidungen getroffen habe (die sie alle richtig fand:Pille nicht mehr nehmen, nicht das Kombi Präparat sondern ö und p einzeln zum selber dosieren)

dann hat sie von sich aus Blut abgenommen für nen hormonstatus und will mich in 4 Wochen wieder sehen, um zu besprechen wie es mir geht....

insgesamt fühlte ich mich ernst genommen und meine Erwartungen wurden übertroffen.

09.11.2022, 10:04 Uhr
Kommentar

Herzlichen Glückwunsch :GIRL 012: