Einfach Danke und ein Strauß bunter Blumen für alle

10.09.2020 | 14:50 Uhr

Hallo,

Ich schreibe nicht so oft wie wollte hier im Forum aber ich lese alles. Ich erkenne mich ständig wieder wenn ich eure Beiträge studiere um mich mal wieder etwas beruhigen zu können. Und danke das ihr das immer schafft. Mich zu beruhigen.

Seit ein paar Wochen spielen mir die Wj wieder übel mit. Ich kenne es ja aber es macht mich fertig. Wenn ich wieder mit stolperndem Herz hier sitze und es gar nicht aufhören will und ich kurz vor dem in der Ecke sitzen und weinen steh dann lese ich mich durch eure Geschichten. Und ganz langsam beruhigt sich mein Herz und mein Kopf.

Ich wünsche uns allen das wir gut über diese ungewöhnliche Zeit kommen die einem alles abverlangt und das wir stark daraus hervorgehen. Für alle einen wunderbaren Tag und ein großes Dankeschön an jeden einzelnen Menschen hier. Nur hier bekomme ich genau die Hilfe und Unterstützung die mir gut tut. Weil man hier meine 'das bildest du dir doch ein" Anwandlungen versteht.

Ganz liebe Grüße sendet euch

carolina72 :-)

Bisherige Antworten
10.09.2020, 15:06 Uhr
Antwort

Hallo

ich lese auch immer mit hier und fühle das selbe wie viele hier. Erkenne mich auch nicht mehr wieder. War mal so voller Lebensmut. Das ist nicht mehr so.

Wünsche allen das wir das irgendwie überstehen. Ganz liebe Grüsse an dich und trotz aller Beschwerden dir einen angenehmen Tag :GIRL 061:

10.09.2020, 18:13 Uhr
Antwort

Hallo ihr lieben,

So geht es mir auch und ich wünsche uns auch allen ein baldiges Ende der Wehwehchen und neue Energie und Lebensmut :-*

LG Wechselbiene

10.09.2020, 18:23 Uhr
Antwort

Hallo Carolina!

Das ist aber nett, dass du dich extra bedankst! Ich freue mich immer wenn ich jemandem helfen konnte oder zumindest trösten, manchmal (sehr selten) ärger ich mich auch, wenn ich jemandem eine lange Antwort schreibe und dann kommt nix mehr retour (was zum Glück die Ausnahme ist). Da ist es umso netter wenn sich jemand fürs Mitlesen bedankt.:-)

LG

Toffifee

10.09.2020, 19:41 Uhr
Antwort

Hallo nochmal,

Ich muss mich einfach bedanken. Schon das Gefühl mit dem ganzen Dilemma nicht allein zu sein gibt Kraft für das was ist und was nich kommt. Man ist nicht allein. Ich kann zu jeder Zeit hier lesen oder schreiben. Dieses Forum und die tollste Apothekerin die es gibt haben mir aus meiner unsäglichen Angst raus geholfen als das alles anfing. Was ich da gefühlt nach der schlimmsten Panikattacke die ich je hatte das möchte ich nicht mehr haben. War nach dieser Attacke nicht mehr ich und habe dann glücklicherweise dieses Forim gefunden und meine pflanzlichen Mittelchen die mir helfen das alles zu überstehen. Da ist das Danke fast noch zuwenig.

Lg Carolina72

10.09.2020, 20:46 Uhr
Antwort

Hallo,

danke und ich schliesse mich an.

Manchmal denke ich, dass ich nicht mehr ganz sauber im Oberstübchen bin, wenn meine Gedanken sich im Kreis drehen. Aber dann lese oder schreibe ich hier, und ich fühle mich verstanden und "aufgefangen".

Es ist gut und wichtig, dass wir uns hier austauschen. Wenn man das alles mit den WJ nicht durchmacht, kann man es m. E. auch nicht verstehen. Das ist kein Vorwurf  nur eine Feststellung.

Ich finde Euch super, wir werden das schaffen, ganz sicher!

Liebe Grüsse,

Claudia

11.09.2020, 10:35 Uhr
Antwort

Hallo Carolina

Das hast du sehr schön geschrieben und kann dir in allem so Recht geben.

Ich bin auch so unendlich Dankbar dieses Forum 2015 gefunden zu haben wo es mir so richtig mies ging.

Man findet hier immer Trost und Hilfe bei den vielen netten Mädels hier ob es nun Frauen die schon lange hier sind oder welche die erst neu dazu gestoßen sind.

Mein ganz besonderer Dank gilt unserer lieben Ringelblume und auch unserer lieben Toffifee die mit mir nun schon einige Jahre zusammen kämpfen und dem Forum die Treue halten. Und bestimmt ihren Text schon 1000 mal aufs neue geschrieben haben.:ROSE:

Jedenfalls möchte ich allen ganz herzlich Danke sagen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Biene

11.09.2020, 18:54 Uhr
Kommentar

Oh wie lieb, danke, liebe Biene! :GIRL 039:

12.09.2020, 12:20 Uhr
Kommentar

Da schließe ich mich an, danke liebe Biene.

Ich hoffe es geht dir besser.

:KISSING:

LG Ringelblume

12.09.2020, 23:26 Uhr
Antwort

Hallo Carolina,

vielen Dank für deine lieben Worte.

LG Ringelblume

:-)