Doxepin 50

24.05.2020 | 10:23 Uhr

Hallo Ihr lieben ,

ich habe heute mal,eine etwas andere Frage.

Ich nehme ja nun seit 4 Wochen am Abend eine 1/4

Tablette  ein.

Ich vertrage sie jetzt ganz gut .

Nun haben wir in der nächsten Zeit ,einige Feierlichkeiten, ich wollte mal wissen, ob jemand da Erfahrungen hat,zwecks Alkohol?

Einen Glas Sekt oder eine Weinschorle,ob ich da mal etwas trinken kann?

Man sagt ja immer, man soll auf alles verzichten.

Einen schönen Sonntag .

LG

Bisherige Antworten
24.05.2020, 12:23 Uhr
Antwort

Liebe Melanie!

Ich nehme zwar ein anderes AD, aber ich hoffe trotzdem dir weiterhelfen zu können. Mein Arzt sagte seinerzeit zu mir ein Glas Sekt oder Wein wäre kein Problem. Ich trinke sehr wenig Alkohol, einfach, weil er mir nicht schmeckt. Wenn ich mal was trinke, dann eher Cocktails, ich liebe zB. Caipirinha. Oder einen süßen Martini Asti. Oder gerne mal einen (oder auch mehrere) Limoncello, das ist dieser herrliche Zitronenlikör :-). Das ist jedenfalls kein Problem. Vielleicht solltest du einfach mal zu Hause schon jetzt einmal testen und mal eine Weinschorle probieren, dann siehst du in sicherer Umgebung, wie du darauf reagierst.

LG

Toffifee

24.05.2020, 13:27 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee

Dankeschön für Deine Antwort.

Ich werde es mit der Weinschorle probieren ,da kann man,glaube ich,nicht allzuviel verkehrt machen. Ich habe ja sonst auch immer nur Weinschorle getrunken.

LG