Dosierung BIH

28.11.2022 | 21:44 Uhr

Hallo,

Ich nehme jetzt seit 6Wochen BIH. Ich habe vor mehr als einem Jahr Fammita für kurze Zeit eingenommen, und übel mit Brustschmerzen reagiert.

Jetzt nehme ich seit Oktober 200 Progesteron, und 1 Hub Östrogen

Ich hatte ganz grauenhafte Schmerzen in den Gelenken, Muskeln. Fühlte mich ständig als hätte ich Grippe, fiebrig...

Am schlimmsten war mein Kopf der Wochen lang geglüht hat,Tag und Nacht.

All diese Symptome haben sich gebessert, der Kopf ist nicht mehr heiß.

Aber: Jetzt schmerzt meine Brust wieder. Stechen, kein spannen. Kann das an zuviel P, zuviel Ö liegen? Oder beidem? Wie lange sollte ich eine neue Dosierung ausprobieren um mir ein Urteil bilden zu können? Schlumpi schreibt, sie hat viel gelesen? Wo und was?

Irgendwie macht mur das leichte Panik mit dem Stechen / Schmerz....

Grüße

Krautkopf

Bisherige Antworten
30.11.2022, 07:33 Uhr
Antwort

Ich bin auch noch recht neu auf dem BIH Gebiet. Aber ich versuche auf meinen Körper zu hören und die dosierung auf meine Befindlichkeiten anzupasse. so richtig hab ich den Dreh noch nicht raus. Aber es wird immer besser. Die brustschmerzen würde ich, vorsichtshalber, abklären lassen. Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. Ich hab auch immer Sorge, dass ich die Ärzte nerve. Aber andererseits ist das schließlich ihr Job. Ich hoffe, dein Gynäkologe gibt dir schnell einen Termin.

30.11.2022, 18:20 Uhr
Antwort

Also: 1.mein ich Lafamme.... Das hab ich genommen. Und ich war erst beim FA. Brust ist ok.

I