Depressiv durch Femeston

15.07.2020 | 09:24 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht, durch Einnahme von Femeston Conti depressiver zu werden. Ich habe im Moment auf jeden Fall das Gefühl, dass ich, je länger ich es nehme, ich depressiver werde.

Dazu immer wieder Blutungen. Meine Frauenärztin meint, eventuell die nächst stärkere Femeston versuchen. Aber ich hab Angst, dass es dann noch schlimmer wird.

LG Loni

Bisherige Antworten
15.07.2020, 13:51 Uhr
Antwort

Hallo Loni, ich nehme ja auch femeston conti, und hab auch das Gefühl etwas depressiv zu werden.Hatte es aber bei lanzetto schlimmer da fing ich aus dem nichts an zu heulen...furchtbar....ich hab ja geschrieben das ich nicht nach Schema klebe sondern so wie ich denke es zu brauchen....

.....ob das gut ist ich weiß es nicht ...ganz glücklich bin ich nicht damit:-(

15.07.2020, 17:07 Uhr
Antwort

Hallo Dackelfreund

ich war heute mal wieder bei meiner Gyn, ich werde es jetzt mal mit der Activell probieren, da ist die Zusammensetzung etwas anders. Ich werde berichten

15.07.2020, 17:51 Uhr
Antwort

Da bin ich sehr gespannt...