Dauerblutung

06.02.2019 | 20:13 Uhr

Seit Anfang Januar habe ich (50) eine Blutung und nehme nun seit 6 Tagen das Präparat Chlormadinon 2mg, 2x täglich ein. Die Blutung ist etwas schwächer geworden, aber nicht weg. Im  November 2018 hatte ich eine Ausschabung aufgrund eines Polyps. Bin ratlos....

Bisherige Antworten
06.02.2019, 22:26 Uhr
Antwort

guten abend Eulenfan50, 2011 musste ich auch wegen dauerbluten ( Myom) zum ausschaben  und 2 wochen später bekam ich große schmerzen, bin ins KH und mir musste die Gebärmutter entfernt werden.

ich weiß jetzt auch gar nicht was ich dir raten soll..... am besten nochmal zum FA gehen...

viel glück und alles gute LG heidi und alles wird wieder gut

18.02.2019, 19:28 Uhr
Kommentar

Hallo MIDI,

würde Dir die gesamte Gebärmutter entfernt oder nur Teil mit der LASH OP?

Lieben Gruß

Eulenfan50

07.02.2019, 05:42 Uhr
Antwort

Hallo Eulenfan,

du bist ja sicher in ärztlicher Behandlung! Einfach noch mal Kontakt aufzunehmen um das weitere Vorgehen abzusprechen. Es gibt noch andere Hormonpräparate und es gibt noch die Möglichkeit der Endometriumsablation. Aber vielleicht zeigt das Chlormadinon noch Wirkung. Die Behandlung ist ja noch nicht durch.

Wie ist denn dein Eisenwert? Unbedingt checken lassen!

LG und gute Besserung Midi