Danke an alle Mädels, die die letzten 3 Stunden fleissig...

19.05.2022 | 18:01 Uhr

geschrieben haben. Ihr habt mir den Nachmittage gerettet. Es war Fugenkratzen angesagt.:GIRL 155: Durch euch konnte ich das erfolgreich verschieben:-D und Sohnemann hat verkochte Nudeln für heute Abend, da ich diese dann auf dem Herd vergessen habe.

So und nun gehts zum Bowling.... ich bin aber auch eine egoistische Mutter:-P

Euch allen einen schönen und ruhigen Abend

Bisherige Antworten
19.05.2022, 19:49 Uhr
Antwort

Liebe Schlumpi!

War zwar nicht bei den fleißigen Schreiberleins dabei, wünsche dir aber viel Spaß beim Kegeln. Auszeit für Mama muss auch mal sein.

LG aus dem Süden

19.05.2022, 19:51 Uhr
Kommentar

Ach ja, hast du was von Irmhild gehört?

19.05.2022, 22:02 Uhr
Kommentar

Hallo Renate13, puh, war ich heute froh, dass ich um die Arbeit drum herum gekommen bin:) war viel angenehmer mit den Mädels zu schreiben, als in der Wärme über den Boden zu krabbeln.

Ne leider hat sich Irmhild nicht gemeldet. Ich hätte vllt. eher reagieren und Victoria eben eher anschreiben sollen:(

LG aus dem Norden

20.05.2022, 08:07 Uhr
Antwort

Guten Morgen!

Das mit Irmhild ist echt schade, aber sicher nicht dein Verschulden, dass du ihr deine Nummer zu spät geschickt hast. Sie war einfach nervlich ziemlich fertig. Ich hoffe, sie hat jetzt Hilfe in Anspruch genommen und es geht ihr soweit gut.

Ich wünsche dir einen stressfreien und sonnigen Freitag!

Lass es dir gut gehen.

20.05.2022, 09:53 Uhr
Kommentar

Moin Renate13, nein mein Verschulden nicht, aber es tut mir so leid für sie. Wir wissen ja selber, wie es sich anfühlt. Vorallem wenn man irgendwie den Anfang nicht findet und nicht weiß, was und wo man wieder ansetzt. Ich denke, ein pers. Gespräch wäre gut gewesen um sie wieder in die richtige Richtung zu schupsen.

Ich hoffe das auch für sie.

Wünsch dir auch alles Liebe