Brennen, kribbeln, wärmegefühl

19.01.2022 | 13:50 Uhr

Hallo liebe Frauen, länger ging es mir gut und seit einer Woche wieder sowas von bescheiden. Übelkeit, herzrasen, herzklopfen, Schwindel totale Erschöpfung.

Was mir aber seit zwei Tagen echt zu schaffen macht ist ein spannungsgefühl am Kopf und Gesicht. Auch ein brennen und kribbeln. Das macht mich verrückt. Ich dachte es kommt vielleicht von verspannungen oder gibt es brennende kopfschmerzen? Dann hab ich so ein wärmegefühl an den beinen, nicht äußerlich sondern innerlich. Kennt das wer oder steckt man das in die Kategorie missempfindungen?

Es ist so furchtbar wenn wirklich jeden Tag was ist.

LG Dini

Bisherige Antworten
19.01.2022, 14:04 Uhr
Antwort

Hallo Dini,

hab selbst erst heute wieder eine komplett schlaflose Nacht hinter mir, ebefalls mit Übelkeit, hoher Puls, Rumpeln im Bauch, Herzstolpern und die ganze Packung. Auch da hatte ich überall am Körper Kribbeln und "Rauschen", mal hier, mal da. Dann mal Muskelzucken, extrem müde aber trotzdem zu aufgedreht um einzuschlafen...

Ich verstehe es auch nicht, woher das immer alles kommt. Da sind auch immer so viele seltsame Missempfindungen dabei, die kommen und gehen. Ich frag mich auch, ob die vom Rücken kommen oder doch was anderes?

Es gibt wirklich keinen Tag mehr, an dem nichts ist. Es nervt und es schlaucht.

Mittlerweile bin ich schon froh, wenn "nur" das Knie weh tut oder der Fuß. Ich hoffe es geht dir bald besser.

Viele Grüße

Lena

19.01.2022, 14:07 Uhr
Kommentar

Hallo Lena. Danke für deine Antwort.

Du sagst es richtig. Es nervt total. Gestern bin ich richtig sauer geworden. Ich will einfach wieder so sein wie früher

19.01.2022, 14:18 Uhr
Kommentar

Ich fühl das so sehr. Ich bin genervt, wütend und will einfach nur meine Ruhe haben und mich gut fühlen.

Und will nicht ständig neue seltsame Symptome bekommen, bei denen ich mich frage: Was ist das schon wieder und vor allem warum?

Ich war erst vor ein paar Wochen beim Arzt, großes Blutbild, Ekg, Magenspiegelung wegen der Übelkeit, etc. - Nichts, ich bin total gesund. Ich meine, ist ja schön, dass nichts gefunden wurde, aber es geht mir trotzdem nicht besser.  :-(

19.01.2022, 15:42 Uhr
Kommentar

Ja, eigentlich beruhigt es wenn es vom Arzt heißt alles okay.

Aber trotzdem, man fühlt sich nicht mehr wohl und energievoll.

Und das stresst.

LG Dini