Avatar

Brennen im Brustkorb , Hersrasen usw

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

03.09.2019 | 15:20 Uhr

Hallo... 

spürt auch noch jemand ein brennen im Brustkorb ähnlich wie Sodbrennen , unter den Armen als auch manchmal in den Beinen wie ein Muskelkater, Dazu kommt noch schwankender Blutdruck wie eine Achterbahn genau wie der Puls hin und wieder auch Hersrasen oder stolpern??? Ich bin vom Herzen durch gecheckt trotzdem bleibt die Angst das es doch was am Herz sein könnte.  

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
04.09.2019, 19:09 Uhr
Antwort

Habe das gleiche blutdruck trotz tabletten nur am schwanken .meine beine sind am schmerzen  und ein Gefühl als wenn Wasser in den Beinen tropft .herzuntersuchung okay neurologe sagt alles okay .habe starke Probleme mit hws LWS und Hüfte..Weiss nicht woher es kommt kribbeln im ganzen Körper kopf  kribbelt und gesicht oft wie anspanung .sitze oft hier und weine da ja alles okay ist und ich nicht weiss woher es kommt habe das jetzt seit Juli. Nehme seit juli blutdruck mittel weiss aber nicht ob es davon kommt ha meint könnte sein sind nebenwirkungen 

Beitrag melden
04.09.2019, 21:14 Uhr
Kommentar

Es kann sicherlich auch an den Medikamnenten liegen.... Ich denke das die Hormone dazu beitragen.. Ich nehme mir dann eine Wärmflasche lege sie auf und es lindert ein wenig,unter anderem nehme ich CBD Tropfen...Verwende auch Klimaktoplant  rein homäopatisch gegen die Wechseljahre

Avatar
Beitrag melden
21.09.2019, 10:22 Uhr
Antwort

Hallo,

das kenne ich auch. Brennen im Brustkorb und schwankender Puls und dazu das Gefühl, mein Herz ist ein Preßlufthammer. Wurde auch schon durch gecheckt und alles okay. Schilddrüse, Blutwere alles okay. Trotzdem schwer zu glauben und dazu das Gefühl es könnte etwas ernsthaftes sein und keiner nimmt einen für voll.

Leide mit dir

 

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.