Brechen am morgen ohne Übelkeit??? Wechseljahre???

02.09.2019 | 08:54 Uhr

Guten Morgen liebe Nutzer,

heute war Mal wieder eine kurze Nacht. Bin wach geworden und dann kam dieses schreckliche Gefühl aus der Bauchgegend und sofort ging es mir komisch. Keine Übelkeit nur dieses fiese Gefühl wieder. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kreislauf und miese Stimmung.

Jedenfalls bin ich dann aufgestanden und habe erst einmal was getrunken. Wieder hingelgt und bemerkt das ich am Oberkörper schwitze.

Als ich dann gegen 6 Uhr aufstehen musste, ging ich ins Bad und musste kurz huste . Das hat gereicht und schon hing ich über der Kloschüssel. Ich hatte nichts im Magen und trotzdem musste ich extrem stark brechen. Der Schweiß lief mir über das Gesicht.

Das ist jetzt das 2. Mal das mir sowas passiert. Nur beim letzten Mal hatte ich vorher Kaffee getrunken und den gleich wieder erbrochen.

Kennt das jemand von euch????

Danach ging es mir besser. Als ob so ein Druck den ich seit gestern in mir spüre raus ist.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen und ob das zum Wechsel gehört. Vor allem ohne Übelkeit. Einfach so.

Danke LG

Bisherige Antworten
02.09.2019, 15:08 Uhr
Antwort

Hallo schweetes.Ich persönlich habe solche Beschwerden nicht durch die WJ.Das hört sich mehr nach Reizmagen Beschwerden an.Wenns mal wieder drunter und drüber geht oder wenn du Angst und Panik über längere Zeit hast schlägt das oft auf den Magen.Hatte ich auch.Du schreibst ja das es mit diesem unwohlgefühl anfängt,so fängt das mit dem Reizmagen bei mir auch an.Kamilentee und Zwieback helfen da sehr gut.Einen erholsamen Tag an alle.

02.09.2019, 15:50 Uhr
Kommentar

Aha, OK sowas hatte ich noch nie. Meine Reizdarm. Aber werde es probieren. Danke