Blutungen,Bih

01.04.2023 | 07:33 Uhr

Hallo Mädels ,ich bins schon wieder.

Ich verzweifle noch:,(heut morgen hab ich nach Tag15 meine Blutungen wieder bekommen.Das letzte mal nach Tag 51,was ist los bitte!!!und dann noch all die

vielen kack Symptome noch dazu ...könnt nur noch kotzen:-!ist das ein Leben!!!!!

Sorry ..aber ist doch war...was müssen wir Frauen alles mitmachen.

Hab jetzt ja erst mit den lieben Mädels wie Schlumpi

geschrieben wegen Hormon Einnahme.Hab jetzt Ö weggelassen und nur P Kapsel aufgestochen und

schmiere jetzt die Hälfte.Ist Utrogest 200...hab ich sonst Oral genommen. Weil ich es langsam anfangen soll..Tips von euch tollen Mädels.

Wie soll ich weitermachen mit P und Ö?

Nachdem ich meine Periode jetzt schon wieder hab.

Bitte nochmal um eure Hilfe:HELP:

Bisherige Antworten
01.04.2023, 07:57 Uhr
Antwort

Hab ja jetzt erst den 4 Tag mit P angefangen,soll ich das 10 bis

14 Tage

 weiterschmieren.Und dann wieder Pause machen?

01.04.2023, 08:12 Uhr
Antwort

Hallo liebe Mecurio ,

da muss ich erst einmal sagen das ich froh bin das esur nicht alleine so geht .

Ich habe auch schon mehrere Male hier im Forum berichtet da ich seit ich die BIH nehme wieder ständig blute. Mal nur ein paar Tage , mal 1O Tage , mal schmiere ich nur , mal blute ich richtig dolle, hab auch schon 2 Monate garnicht geblutet und dachte es hat sich eingependelt dann plötzlich doch wieder. Die Kontrollen beim FA haben immer ergeben das alles ok wäre. Ich glaube das wir noch ein bisschen probieren müssen um die richtige Dosis hinzubekommen. Auch ich habe hin und wieder nochmal ein paar Symptome aber im großen und ganzen kann ich mich mittlerweile mit den Blutungen abfinden und hoffe einfach das ich irgendwann mal so eingestellt bin das es mit den BIH optimal ist .

Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen beruhigen . Wie alt bist du denn und seit wann nimmst du die BIH.

Ich bin 58 und nehme sie seit August 22, hatte davor fast 11/2 Jahre keine Mens mehr .

L.g.

01.04.2023, 08:34 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

Das ist lieb ..und man ist froh nicht allein zu sein.Bin 49Jahre

Hab ca.vor halben Jahr angefangen weil es mir immer schlechter

ging mit schwindel und Herzstolpern und so viele anderen

Symptome.Mach schon ungefähr 5 Jahre mit dem allem rum.

Nun hat mir FA mit Gynakodin und Utrogest 200 empfohlen. Aber

dann hatte ich abgebrochen weil ich nur noch im Kopf neben

mir stand.Dacht ich probiere es nochmal aber das gleich Theater

wieder.Da hatten die Mädels gemeint ist für Anfang zuviel..Jetzt

weis ich halt nicht wie ich weitermachen soll.

Das schlimmste ist für mich der Unendliche Schwindel,

Benommenheit %)Muss jetzt gleich 8 Std arbeiten gehen.

Weis nicht wie ich das hinbekomme.Naja

Ganz liebe Grüße

01.04.2023, 09:53 Uhr
Kommentar

Ja das mit dem Schwindel und dem Hinrnnebel hatte ich vor Einnahme der BIH auch . Und auch fast 5 Jahre . Das Gefühl ich werde dement weil ich mich nicht mehr konzentrieren konnte und alles vergessen hab . Der Schwindel war auch irgendwie nicht zu beschreiben . Ich dachte immer die Welt bewegt sich mit jedem Schritt auf und ab  und wenn ich irgendwo war hab ich mich immer gefragt warum alle Leute so normal sein können und ich nicht . Ich könnte keinem gespräch richtig folgen weil das irgendwie alles an mir abgeprallt ist . Man kann es echt nicht richtig beschreiben.

Wie gesagt , ich habe jetzt auch noch manchmal Momente wo es komisch ist aber im großen und ganzen geht es seit Einnahme der BIH viel besser .Ich hoffe und glaube das es bei dir auch kommt . Ich hatte angefangen mit 3 Wochen 1 Hub Gynokadin tgl und danach zusätzlich noch Famenita 100 vaginal zur Nacht . Mittlerweile nehme ich gerade 11/2 Hub Gynokadin abends und Famenita 200 oral zur Nacht und blute gerade nicht . Mit der Dosis fühle ich mich aber gerade nicht 100% tig aber es blutet eben nicht . Ich probiere einfach weiter und schaue jetzt mal wie es die nächsten Tage und Wochen geht .