Blutdruckschwankungen, Frieren und Co.

08.12.2022 | 20:03 Uhr

Morgens mit extrem niedrigen Blutdruck aufgewacht, 77/55, Herzklopfen und gegen Abend schiesst er in die Höhe, komisches Allgemeinbefinden. Und lang anhaltendes Frieren

Es ist seltsam, erst die Atembeklemmung die immer schlimmer wurde, jetzt das.

Aber auch immer wieder heisses Dekoltee mit heissem Hals und manchmal rote Backen.

Immer wieder starkes Herzklopfen, heute Morgen auch wieder Übelkeit, die eigentlich weg war.

Wie schon geschrieben, nehme ich BHT seit 4 Monaten...

Geht es anderen auch so?

Ob Dosierung 200 mg Progesteron und 1 Hub Gyno nun nicht mehr passt?

Ach, es macht keinen Spaß mit diesen Wechseljahren

Bisherige Antworten
09.12.2022, 08:52 Uhr
Antwort

Hallo Chrissie,

ja, den niedrigen Blutdruck habe ich morgens auch. Er steigt dann kontinuierlich. Mir ist dauernd extrem kalt. Liege manchmal ewig lange im Bett und werde nicht warm. Ich glaube aber, ich habe eine Durchblutungsstörung. Rote Wangen kenne ich sehr gut, die Haut brennt auch sehr gerne. Ich habe so viele Beschwerden, dass ich mich leider in fast jedem Post finde :-( Übelkeit, Durchfall alle paar Tage.

Hoffe, dich damit beruhigen zu können.

SChöne Grüße und viel Durchhaltevermögen!