Blutdruck fährt Achterbahn

25.01.2016 | 22:17 Uhr

Dank Chrissy bin ich ja hellhörig geworden und meine Ärztin machte 48 Stunden Druckkontrolle. Ich hatte dann vier Attacken, wo ich mein Haus gewettet hätte, mein Blutdruck fährt in den Keller (Schwindel, Sterne, leichte Panik), aber nix da, der fuhr gleich mal direkt ins Penthouse. 180/110 stand da mal fröhlich auf der Auswertung.

Hätte ich im Leben nicht gedacht, da ich seit Menschengedenken niedrigen Blutdruck hatte und so mancher Arzt mal meinte "das sie noch stehen können?"

Nun,mein Attacken Blutdruck beruhigte sich dann wieder auf normal Position. Und meine Ärztin ngab mir Bisohexal mit. 2,5mg. wäre die niedrigste Dosis und hilft den Blutdruck zum stabilisieren.

Jetzt Frage ich mich, ich habe ja keinen dauerhaften Hochdruck, nur diese Attacken.Soll ich das trotzdem nehmen? Hab halt Schiss, dass mir dann der normale Blutdruck auch gleich mitgesenkt wird und das will ich doch eigentlich nicht.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke LG

Bisherige Antworten
27.01.2016, 10:39 Uhr
Antwort

Ich danke euch allen!!!

Jetzt Zweifel ich mal wieder an meinem verstand, hatte doch von einer gelesen, das es ihr seit Wochen besser geht, Unruhe und so weg wäre, seit sie diese Blutdruck Tabletten nimmt.

Hätte doch glatt ErdbeerTorte gewettet, das es Chrissy gewesen wäre.

GHimmel, mein Erinnerungsvermögen ist auch am altern!!!!! Entschuldigung Chrissy, war keine böse AAbsicht!!!

27.01.2016, 13:17 Uhr
Antwort

Liebe InselRab,

das mit den Blutdruckmedis, die ihr so geholfen hatten, war, meine ich, die liebe Snoopy. :BRAVO:....Oder?

Grüßchen

27.01.2016, 14:28 Uhr
Kommentar

Ach ja, jetzt wo du es sagst. . . Danke danke. .

27.01.2016, 18:50 Uhr
Antwort

  hmmm Erdbeertorte!

R Ü C K  R Ü B E R !!!!!!!!!!:GIRL 252:

27.01.2016, 19:25 Uhr
Kommentar

cool. . wieso schaffe ich das nicht mit solchen Bildern??????

Am besten wäre noch Hamburger Sahne mit Frieden Boden und Erdbeeren.      HM. Lecker. . . :THUMBS UP: