Besprechen

28.11.2022 | 18:24 Uhr

Hallo Mädels,

hat es jemand hier schon mal mit Besprechen versucht? Ich überlege tatsächlich ob ich demnächst mal den Gang wage. verlieren kann man dabei ja nix. Diese Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen nervt mich und schränkt mich ein. Das geht jetzt schon seit Wochen und langsam reichts mir echt.
hat jemand Erfahrungen die er teilen kann/möchte?

Bisherige Antworten
29.11.2022, 09:30 Uhr
Antwort

Hallo Ja77na

was heißt Besprechen Bzw was ist das ??

lg

29.11.2022, 10:56 Uhr
Kommentar

Hallo Nici07,

na wenn man zum Besprecher geht! Keine Medikamente, keine Behandlung, nur reden!

29.11.2022, 11:09 Uhr
Kommentar

Das würde mich auch interessieren ob es sowas gibt Bzw wer damit schon Erfahrunger hat

würde ich auch direkt probieren

lg

29.11.2022, 11:43 Uhr
Kommentar

Das würde mich auch interessieren.

LG

29.11.2022, 15:00 Uhr
Antwort

Ich habe Erfahrung damit.  Habe Warzen besprechen lassen und die sind alle weg. Bei Gürtelrose soll es auch helfen.  Ich bezweifle aber sehr stark, dass das Auswirkungen auf den Hormonmangel haben kann. Dann könnte man ja auch die Schilddrüse besprechen. Inwieweit Besprechen einen Defizit im Körper ausgleichen soll, kann ich mir da nicht vorstellen.  Viele Grüße

30.11.2022, 11:17 Uhr
Antwort

Mein Vater hat vor vielen Jahren mal Gürtelrose gehabt und war mehrmals zum besprechen. Es hat ihm geholfen und die Gürtelrose war dann weg.

Warum sollte man das nicht mal versuchen.?

LG Jamila

30.11.2022, 14:49 Uhr
Kommentar

Das sehe ich auch so. Sicher man die Wechseljahre nicht "wegzaubern, aber vlt. das ein oder andere lästige Symptom lindern.
versuch macht klug, verlieren kann man nix !