Beinschmerzen

25.01.2021 | 20:50 Uhr

wer kennt das.? Was im Moment auch bei mir ist, Beinschmerzen an der Innenseite hauptsächlich rechts. Hat das auch jemand und hättet ihr ein Tip für mich? Oder hängt auch das mit meinem Rücken zusammen. Man wird ja langsam schon bekloppt. Ich habe nächste Woche Termin bei der FA wollte die auch mal fragen Würde mich auf eine Antwort frruen

lg lilavendel

Bisherige Antworten
25.01.2021, 22:07 Uhr
Antwort

Hallo lilavendel

Daß Beine Problem kenn ich und daß nicht zu wenig..

Von, schmerzen, jucken, zucken, heiße oder steife Beine

Alles schon gehabt und habe immer wieder mal..

Gerade ist des wider da dies mal mit dem schmerzen und jucken

Hab einige Untersuchungen auch hinter mir alles in Ordnung

Wie auch alles andere immer.. Nur leider füllt sich das alles nicht

So gut an...

Glg miramis

25.01.2021, 22:24 Uhr
Antwort

Hallöchen, ja ich kenne das, ich habe auch diese Schmerzen überwiegend rechts, bei mir ist es von der Hüfte ab bis zum Fuß. Am schlimmsten ist es nachts,da weiß man nicht wie man liegen soll, das ist alles nervig. Eine Freundin nimmt yams creme, und bei ihr ist es besser geworden. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit. Lg Ank. :IN LOVE:

27.01.2021, 02:35 Uhr
Kommentar

Hallo Ank,

Yamswurzel Creme ist Östrogenfördernd und würde ich nicht einfach so nehmen,  gerade weil man am Anfang der WJ eher PG Mangel hat und dann wäre die Creme kontraproduktiv.

LG chipgirl

26.01.2021, 14:49 Uhr
Antwort

Vielen dank für Antworten miramis und Ank.

Wenn man das bei einem Arzt erzählt kommen die immer auf Restlesslegs-Syndrom und ich denke das ist es nicht. Weil, ich habe es ja nicht über Monate durchgehend. Es ist ja immer mal weg oder ändert sich wie ja auch miramis berichtet. Von einer Bekannten die das Syndrom hat, klingt die Beschreibung ganz anders.

27.01.2021, 17:40 Uhr
Antwort

Hallo Lilavendel

klingt für mich nicht nach Rückenproblemen. Ich kenne Beinschmerzen auch, eher auch unruhige Beine Zuckungen, oder schwere Beine. Obwohl ich eher immer friere und zu Wärme tendiere, tut mir dann aber eher Abkühlung gut, oder etwas Bewegung. Natürlich kann auch das Gegenteil helfen, wie warme Bäder. Oder Schmerzöl von Wala.

Liebe GRüsse

Alexandra