Aufhören

24.11.2021 | 12:40 Uhr

Hallo alle zusammen,

jetzt hört doch mal auf, wir müssen uns nun gegenseitig helfen, bis wieder jemand erfahrenes ins Forum kommt.

Grüsse

S5

Bisherige Antworten
Community-Managerin
25.11.2021, 15:51 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe S5,

Du hast ganz recht.:IN LOVE:

Sicherlich muss dieser Schock, nach diesem Vorfall erst einmal verdaut werden, aber ich vertraue auf das Forum.

Es gab die Jahre über immer wieder sehr viele Frauen die Ihren Erfahrungsschatz mit uns geteilt haben, viele dieser Beiträge kann man ja auch noch im Forum nachlesen.

Letztlich ist der Austausch aller wichtig, denn es geht oft auch nur darum, dass man seine Beschwerden mit anderen teilen kann und sich nicht alleine damit fühlt.

Wie viele Frauen sich hier schon in den Beschreibungen der anderen wiedergefunden haben, schon alleine das tat einfach gut.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

25.11.2021, 23:27 Uhr
Kommentar

:GIRL 061::XMAS 02:

26.11.2021, 10:22 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Düsi,

heute der erste Schnee! Wie gut, dass nun wieder die Weihnachts-Smileys drankommen können.

:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria

26.11.2021, 10:58 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria,

schön mit dem Schnee gell.;-)Bei uns hat es bis jetzt noch nicht so richtig geschneit,soll aber noch kommen.:GIRL 012:Der Schnee bringt ja auch etwas Licht in dieser düsteren Zeit.;-)

Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit :XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02:

Herzliche Grüsse von Düsi:KISSING:

26.11.2021, 11:17 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Düsi,

ja, der erste Schnee ist immer etwas ganz besonderes und das Licht ist einfach wunderschön.

:XMAS 02:

Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und halt die Ohren steif.

Liebe Grüße

Victoria

26.11.2021, 11:20 Uhr
Kommentar

:GIRL 061::GIRL 061::GIRL 061: