Antihormone

25.07.2022 | 17:53 Uhr

Hallo in die Runde,

hat hier jemand Erfahrungen mit Antihormone wie Tamoxifen, oder Aromathasehemmer ? Diese soll ich nach der Brustkrebs OP nehmen, da stehen in den Erfahrungsberichten soviel Nebenwirkungen drin, wobei man die NW ja auch schon in den WJ hat, werden die schlimmer, oder gehen vielleicht ganz weg ?

LG S5

Bisherige Antworten
25.07.2022, 22:53 Uhr
Antwort

Guten Abend meine Liebe

meine Freundin konnte sehr gut in einem brust

krebs Forum geholfen werden !

was die speziellen Fragen betreffen !

sie hatte dasselbe wie du !
das ist schon 10 jshre her ! ihr geht es gut !

ich würde dir gerne helfen aber ich kenne mich da nicht aus '

ich wünsche dir alles gute

lg Tina

26.07.2022, 07:21 Uhr
Kommentar

Danke liebe Tina.

26.07.2022, 19:43 Uhr
Antwort

Hallo,

Ich kann auch nur von einer Freundin berichten. Die hatte auch einen Knoten in der Brust bekommen durch Östrogenpflaster. Sie wurde erfolgreich operiert und bekam auch Medikamente um die Hormonproduktion lahm zu legen. Ihr ging es ohne die Hormone nicht besonders gut und hat nach 5 Jahren mit Rücksprache mit ihrer Frauenärztin damit aufgehört.  Sie wird engmaschig untersucht und der Krebs kam bisher nicht zurück. Sie sagte das war es wert und ist glücklich darüber das es diese Medikamente gibt.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.