Alles Liebe zum Geburstag, Pollysmith!

16.05.2019 | 11:39 Uhr

Meine lieben Damen,

ein Vögelchen hat mir gezwischtert das heute der Geburtstag unserer lieben Pollysmith ist.

Liebe Polly,

ich wünsche Ihnen heute alles Liebe und Gute dazu und wünsche Ihnen ein schönes neues Lebensjahr, voller schöner und glücklicher Momente.:IN LOVE:

Alles Liebe von

Victoria

Bisherige Antworten
16.05.2019, 12:41 Uhr
Antwort

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Polly!!! LG Alpenveilchen:GIRL 200:

16.05.2019, 15:40 Uhr
Antwort

Auch von mir alles Gute liebe Polly!

Hoffe mit dir ist alles ok, weil Victoria letztens schrieb du hättest Probleme beim Anmelden? Seither hast  du dich glaube ich noch nicht gemeldet.

Also feiere schön

:ROSE::GIRL 200:

LG

Toffifee

16.05.2019, 16:36 Uhr
Antwort

:IN LOVE::GIRL 200::IN LOVE:

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Polly!

LG Ringelblume

16.05.2019, 16:48 Uhr
Antwort

:GIRL 200::GIRL 200:

Alles Liebe zu deinem Geburtstag liebe Polly :GIRL 252:

Viel Glück und gesundheit :DRINK:

 liebe Grüße Tine :KISSING:

:GIRL 200::GIRL 200:

16.05.2019, 19:19 Uhr
Antwort

Ohhhh wie lieb von euch allen...

Habe nun wieder mein altes Handy aktiviert und schwupps konnte ich den Account wieder öffnen

Also nochmals herzlichen Dank und explizit auch ihnen Viktoria lieben Dank... wirklich schön:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Eure Polly nun 1 Jahr älter und weiser[:-}

17.05.2019, 09:08 Uhr
Kommentar

Liebe Polly,

sehr gerne, ich dachte Sie würden sich über ein paar Glückwünsche im Forum freuen.:-)

Ich hoffe, Sie haben gestern einen schönen Tag gehabt.

Gut zu wissen, dass Sie jetzt wieder online sind.

Liebe Grüße

Victoria

16.05.2019, 22:00 Uhr
Antwort

Happy Birthday to youuuuuuu........alles Gute zum Schlüpftag liebe Polly.:ROSE::ROSE::ROSE:

Alles Liebe wünscht Dir Düsi:KISSING:

17.05.2019, 06:49 Uhr
Kommentar

:-*

17.05.2019, 12:04 Uhr
Antwort

Liebe Polly...

Auch von mir alles Gute nachträglich,für Dein neues Lebensjahr,Gesundheit und Glück.

LG,Fighterlady :IN LOVE::ROSE:

17.05.2019, 14:37 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

auch von mir einen:GIRL 200: zum Geburtstag, alles Gute, vor allem Gesundheit  wünsche ich dir für das neue Lebensjahr, für alle Zeit und immer!

Liebe Grüße Marijam

17.05.2019, 15:54 Uhr
Antwort

Liebe Polly auch von mir nachträglich :GIRL 200:

Schön von dir zu hören.

Danke auch für diesen ganz lieben Post weiter unten, da hab ich mich gefreut, dass du das auch alles so gut verstehst mit diesen Auf und Abs und dass man trotzdem eben gucken muss, was tut gut und vieles umstellt im Leben. Hab die Antwort erst vorgestern gesehen.

Weißt du terminlich schon was mit dem Chiemsee?

Ganz liebe Grüße

Jorinde

19.05.2019, 11:22 Uhr
Kommentar

Liebe jorinde

Herzlichen Dank für deine lieben Zeilen und auch all den anderen Frauen nochmals ein liebes Danke dass ihr an mich gedacht habt.

Ich werde Ende Juni/ Anfang Juli am Chiemsee sein Freue mich schon, da die letzten Wochen sehr anstrengend und turbulent waren.

Euch/ uns allen einen entspannten Sonntag

PollyO:-):IN LOVE: