@viktoria

29.09.2020 | 14:03 Uhr

Liebe Viktoria,

warum hilft denn niemand zu mir?

Alle bedanken und " streicheln" Ringelblume, obwohl sie total gemein zu mir war!!!

Ich komme mir vor, wie wenn ich was schlimmes verbrochen hätte und immer wieder wird ringelblume empor gehoben und kann sich hier ausbreiten wie sie will.

Ich finde das unfair, gemein und fuhle mich gemoppt...

Ich hoffe du verstehst auch mich!

Wenigstens hat 1 Person hier hinter mir gestanden... So traurig

Polly

Bisherige Antworten
Community-Managerin
29.09.2020, 15:26 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Polly,

nein, Du hast nichts schlimmes verbrochen.

Ich glaube, Ringelblume hat sich einfach etwas auf den Schlips getreten gefühlt und deshalb so reagiert. In Zeiten in denen man selbst angespannt und alle Kraft für sich braucht ist es nicht immer leicht, dann auch noch für andere da zu sein.

Das kennst Du ja sicherlich auch und ich glaube, Du reagierst im Moment so, weil Du selbst gerade sehr viel um die Ohren hast.

Nimm es also nicht persönlich, liebe Polly und versuche es für Dich abzuhaken.

Viele Grüße

Victoria

29.09.2020, 15:44 Uhr
Kommentar

Hallöchen,

ich bin etwas irritiert über die letzten vielen Beiträge von den Frauen hier, das hört sich zum Teil doch sehr überreagiert und Richtung Zickenkrieg an, ich hoffe, ich täusche mich, bin noch nicht lange hier und hoffe sehr, dass es hier um die "Sache", das Thema ansich geht mit allen persönlichen und emotionalen Ausschmückungen, die jeder Frau hier zustehen. Ich wünsche mir ein Miteinander hier :-*

LG Greta

29.09.2020, 15:51 Uhr
Kommentar

Hallo Greta,

Ja, um die "Sache" soll es gehen und sich dabei bestmöglich zu unterstützen...

Auch wenn das, wie vermutlich überall, nicht immer so 100% klappt und es kleine "Entgleisungen" gibt, sollten wir darüber hinwegsehen und uns an s.o erinnern...;-)

Mir persönlich hat das Forum sehr geholfen - und tut es noch (siehe unser Austausch z. B :IN LOVE:....

Ich schreibe auch nicht soooo regelmäßig, aber - wie gesagt, allein schon zu wissen, man ist nicht allein mit all diesen ekelhaften Beschwerden, hilft oft

LG Uschi

29.09.2020, 15:54 Uhr
Kommentar

Und zu Polly, nein, ich finde auch nicht, dass Du "was Schlimmes" geschrieben hattest... Ringelblume hat wohl einfach auch viel Stress momentan und das in den falschen Hals bekommen....

Wie wir alle ja nur zuuuu gut wissen, ist man oftmals auch empfindlich (er) in den blöden WJ.... :SORRY:

Lg Uschi

29.09.2020, 16:04 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo Greta,

Herzlich willkommen hier im Forum.:-) Ich glaube, wir haben uns bisher noch nicht geschrieben.

Ich betreue dieses Forum nun schon seit sehr vielen Jahren und kann Dir aus meiner Erfahrung heraus sagen, dass der Fokus eigentlich immer darauf liegt sich hier gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Hier sind lauter tolle Frauen unterwegs und ich schätze den Umgang hier sehr.

Sicherlich, in jeder Gemeinschaft gibt es auch mal Missstimmung, aber das ist überall im Leben so und hat sich meist schnell wieder gelegt. ;-)

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier im Forum und einen guten und wertvollen Austausch.

Viele Grüße

Victoria

29.09.2020, 16:20 Uhr
Kommentar

Danke. Das klingt gut :THUMBS UP:

29.09.2020, 22:03 Uhr
Kommentar

Hallo Greta,

herzliches Willkommen im Forum.:ROSE:

Mir hat dieses Forum sehr geholfen.Lese immer wieder hier.;-)

Liebe Grüsse von Düsi

29.09.2020, 16:01 Uhr
Antwort

Liebe Polly!

Ich denke Ringelblume steht momentan unter großem Stress und du kennst das sicher, wenn zuviel zusammenkommt genügt ein Funke und es kommt zur Explosion. Ich denke auch nicht dass deine Anfrage böse gemeint war, ich kenne dich hier aus dem Forum und du hast immer nett geschrieben. Ringelblume hat ja teilweise auch schon erklärt, dass sie nie gefragt wird, wie es ihr denn geht und sie hat ja auch immer allen mit Rat zur Seite gestanden und vielen im Forum geholfen. Ich denke, irgendwann kommt der Punkt, wo man das Gefühl hat nur zu geben und nichts oder zuwenig zurückzubekommen, bzw. ist nach einer sehr langen Mitgliedschaft hier im Forum vielleicht einfach der Punkt gekommen, wo man keine Lust mehr hat. Auch ich schreibe in letzter Zeit weniger und vielleicht verabschiede ich mich auch mal irgendwann. Es tut mir leid, dass es hier zu so einem Streit gekommen ist, ich mag es auch lieber harmonisch, aber ohne plus kein minus, ohne schwarz kein weiß, soll heißen es gibt immer ein auf und ab sonst gäbe es immer nur Mittelmaß.
Nimm es dir nicht so zu Herzen, Ringelblume ist schon sehr lange im Forum und sehr beliebt, das heißt aber nicht, dass dich keiner mag!

Alles Liebe

Toffifee