......und im Bett ist es dann weg

11.09.2019 | 08:15 Uhr

Hallo.

Im Moment habe ich jeden Tag an einer andern Stellen Schmerzen. Mal ist es die LWS, einen Tag später die Schulter mit Nervenreizungen, ein tauber kalter Fuss bis zum Knie und täglich dieser verspannte Nacken, der sich im Laufe des Morgens regelrecht zuzammen zieht.Aber Immer bevor ich nachts ins Bett gehe, löst sich das Ganze auf. Ist das nicht komisch?=-O

GlG

Bisherige Antworten
11.09.2019, 14:34 Uhr
Antwort

Das habe ich auch war jetzt 3 Tage im Krankenhaus mit zu hohen blutdruck .herz und blutwerte alles okay blutdruck kann nicht richtig eingestellt werden .das kommt von der inneren anspanung hws schmerzt so das ich kribbeln im kopf und gesicht habe .muss ift weinen weil ich meine verrückt zu werden .habe wohl die angst vor der angst bei mir hält das bis nachmittags an dann wird es besser .nehme jetzt 3 blutdruck tabletten und 3 mal am Tag ein ad hilft aber nicht gegen die anspanung und das kribbeln bei mir verspannt sich alles schon morgens nach aufstehen