@all - Bitte um kurzes Feedback

16.05.2019 | 15:45 Uhr

Hallo meine lieben Damen im Forum,

ich habe heute ein allgemeines Anliegen und möchte Sie um Ihr kurzes Feedback dazu bitten:

Seit letztem Wochenende kam es zu Stabilitätsproblemen auf unserem Lifeline-Portal, was dazu führte das man z.B. nicht mehr in die Foren und Expertenräte kam, die Seiten blieben weiß und es kam anschliessend zum abstürzen der Seite..

Unsere Technik hat verschiedenste Tests gestartet ist jedoch bei der Suche bisher noch auf kein konkretes Problem gestossen. Im Moment ist nur klar, dass nicht alle Nutzer von diesem Problem betroffen gewesen sind.

Um das Ausmaß des Problems besser einschätzen zu können, wäre ich Ihnen sehr dankbar um kurze Meldung ob Sie eventuell einen Absturz der Seite in den letzten Tagen beobachtet haben oder Probleme hatten auf die Seiten zu kommen, bzw. Beiträge zu posten.

Wichtig wäre dabei für uns zu wissen, welches Gerät Sie genutzt haben (Rechner oder Mobiles Gerät) und welchen Browser und Gerät Sie nutzen.

Lieben Dank schon einmal für Ihre Rückmeldung, die uns eine sehr große Hilfe ist.:-)

Liebe Grüße von

Victoria

Bisherige Antworten
16.05.2019, 16:09 Uhr
Antwort

Hallo Victoria

ich benutze mein IPhone und hatte keinerlei Probleme

LG Loni

16.05.2019, 17:11 Uhr
Kommentar

Liebe Loni,

vielen Dank für die Rückmeldung. Fein, dass Sie keine Probleme haben.:-)

Viele Grüße

Victoria

16.05.2019, 16:25 Uhr
Antwort

Hallo Victoria!

Ich musste mir ein neues Passwort schicken lassen, da das alte nicht mehr funktionierte.

Leider kenne ich mich mit dem Browser nicht aus. ... Schäm.

LG Sale

16.05.2019, 17:12 Uhr
Kommentar

Liebe Sale,

das ist interessant. Hat nur der Login nicht mehr geklappt oder gab es andere Probleme?

Liebe Grüße

Victoria

16.05.2019, 18:14 Uhr
Kommentar

Nur der Login funktionierte nicht.

17.05.2019, 10:50 Uhr
Kommentar

Liebe Sale,

vielen Dank für die Rückmeldung.:-)

Welches Gerät nutzten Sie denn, Rechner oder Tablet/Handy?

Sie haben dann ein neues Passwort beantragt und dann ging es wieder?

Gab es eine Fehlermeldung als Sie versucht haben sich mit dem alten Passwort einzuloggen?

Liebe Grüße

Victoria

16.05.2019, 16:27 Uhr
Antwort

Ich hatte keinerlei Probleme

Bäumchen

16.05.2019, 17:13 Uhr
Kommentar

Danke, liebes Bäumchen, das ist gut zu hören.:-)

16.05.2019, 16:45 Uhr
Antwort

Hallo Victoria

Bei mir war alles okay , ich benutze Samsung Internet Browser.

Liebe Grüße Tine :-)

16.05.2019, 16:53 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria! Bei mir hat alles geklappt. LG Alpenveilchen

16.05.2019, 17:14 Uhr
Kommentar

Liebes Alpenveilchen,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Noch eine Frage: Nutzen Sie ein mobiles Gerät oder gehen Sie über den Rechner auf die Seite?

Liebe Grüße

Victoria

16.05.2019, 17:22 Uhr
Kommentar

Hallo Victoria! Ich benutze ein iPhone. LG Alpenveilchen

16.05.2019, 17:28 Uhr
Kommentar

Hallo Victoria,

bei mir gab es keine Probleme.

Liebe Grüsse Schneerose

16.05.2019, 17:31 Uhr
Kommentar

.....mobiles Telefon.....:GIRL 252:

16.05.2019, 17:13 Uhr
Kommentar

Liebe Tine,

vielen Dank für die Rückmeldung und gut zu wissen, dass Sie keine Probleme hatten.

Viele Grüße

Victoria

16.05.2019, 18:51 Uhr
Antwort

Hallo Victoria,

ich benutze ein iPad und hatte keinerlei Probleme.

LG binewilli

16.05.2019, 19:09 Uhr
Antwort

Hallo Victoria!

Keinerlei Probleme mit A5 Samsung Galaxy Smartphone und Samsung Internet Browser!

Benutze manchmal auch Chrome Browser - jetzt aktuell weiß ich nicht, aber ich meine da in der Vergangenheit schon mal eher evtl. Probleme gehabt zu haben.

Wünsche einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Prisca

16.05.2019, 19:58 Uhr
Antwort

Hallo Victoria,

benutze ein iPhone und Airbook mit Google/Firefoxbrowser , habe keine Probleme.

Liebe Grüße

Tini

16.05.2019, 20:22 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

bei mir hat alles funktioniert wie immer. Nutze ein mobiles Gerät.

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

16.05.2019, 20:33 Uhr
Antwort

Hallo Victoria

Benutze meistens mein Handy. Hatte keine Probleme.

Gruss

Bürogummi68 :IN LOVE: