@Schlumpi

25.07.2022 | 07:21 Uhr

Hallo Schlumpi,

Ich nehme jetzt seit 10 Tagen Famenita.

Heute habe ich nun eine ordentliche Blutung bekommen.

Pausiere ich dann jetzt schon mit Famenita?

Und wie geht es dann weiter?

LG Shonah

Bisherige Antworten
25.07.2022, 11:18 Uhr
Antwort

Moin Shonah, du pausiert mit P. Heute ist dann ZT 1 und du fängst wieder 1-3 Tage nach Eisprung an. Such dir mal im Netz die Zykluskurve raus.

LG

25.07.2022, 13:10 Uhr
Kommentar

Vielen Dank :THUMBS UP:

Mist das normal das die Blutung trotz Progesteron jetzt schon wieder kommt?

25.07.2022, 13:18 Uhr
Kommentar

Shonah, das wird sich bestimmt erst einpendeln.

Hast du denn noch ES? Das wäre wichtig zu wissen, denn davon hängt der Beginn des P ab.

25.07.2022, 13:42 Uhr
Kommentar

%)

Ich denke eher nicht.

Mein letzter Zyklus lag bei 40 Tagen, diesmal nur 22 Tage

25.07.2022, 14:10 Uhr
Kommentar

dann würde ich mal sagen, dass du wieder am 14 ZT anfängst und dann mal schauen, ob sich der Zyklus wieder verlängert auf normale Länge.

Beobachte jetzt mal, wie es dir in der P Pause geht. Am Besten mal notieren, was für Beschwerden auftreten. Du solltest nämlich immer dein Ö im Hinterkopf behalten.:) Der Wert war zwar ziemlich hoch, aber du weißt ja selbst, das es eben nur Momentaufnahmen sind.

Und Shonah... sei nicht so ungeduldig... das wird jetzt ne Weile dauern, bis es wieder halbwegs normal läuft. Das ist eben das schwierige, wenn man so lange mit der Sub. wartet.

LG Schlumpi

25.07.2022, 14:18 Uhr
Kommentar

:GIRL 061:

Immer wieder vielen Dank Schlumpi