@Landmädel

07.04.2020 | 10:05 Uhr

Hallo liebes Landmädel!

Wue geht es dir? Hast du den Eingriff machen lassen?

LG Midi

Bisherige Antworten
07.04.2020, 18:40 Uhr
Antwort

Hallo Midi,ja bin seit heute Mittag wieder zuhause.Im Krankenhaus wars sehr ruhig und fast ein bißchen unheimlig.Habe 3Bauchscnitte bekommen durch die haben sie mich dann operiert.Die Schmerzen im Krankenhaus waren ok,aber jetzt zuhause zwickt es ganz schön.Aber ich bin so froh das es rum ist Lieben gruß Landmädel

07.04.2020, 18:44 Uhr
Kommentar

Gute Besserung Landmädel! Jetzt hast du es hinter dir, ist ja schnell gegangen, dass du wieder nach Hause konntest. War doch eine gute Entscheidung oder? Ich wünsche dir gute Besserung!

LG

Toffifee

07.04.2020, 19:34 Uhr
Antwort

Hallo Landmädel,

ich hab viel an dich gedacht und freu mich, dass du es gewagt und gut hinter dich hebracht hast.

Weiterhin gute Besserung,

lg Julikäfer

07.04.2020, 19:39 Uhr
Antwort

Liebes tapferes Landmädel,

super das du es hinter dir hast und gute Besserung!

LG Ringelblume

08.04.2020, 10:47 Uhr
Antwort

Liebes Landmädel,

ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich bitte noch, dann zwickt es auch nicht so arg!
LG Midi

08.04.2020, 12:06 Uhr
Antwort

Liebes Landmädel,

auch ich wünsche dir gute Besserung. Das braucht seine Zeit bis es verheilt, also schone dich und ruh dich einfach aus.

lg gigon

09.04.2020, 16:38 Uhr
Antwort

Vielen dank für die guten Wünsche und das ihr an mich gedacht habt.In der Nacht als ich wieder zuhause war gings mir gar nicht gutMein Herz raste und ich wachte schweißgebadet auf.Habe dann meinen Mann geweckt und wir sind nachts in die Notaufnahme vom Krankenhaus.Ich habe ja einen Herzklappenfehler und die haben erst mal alles durchgececkt,Herzinfarkt war es nicht aber irgendwas stimm mit meiner Herzklappe nicht.Muß nach Ostern wieder in die Klinik bin nur noch am heulen,aber das bringt ja auch nichts.Euch allen ein schönes Osterfest und danke!Landmädel:,(.

09.04.2020, 16:57 Uhr
Kommentar

Liebes Landmädel,

das tut mir sehr leid. Ich hätte jetzt gesagt, das das Nachwirkungen der Narkose sein können, aber wenn an der Herzklappe etwas nicht stimmt, muss das sicher überprüft werden.

Dicker Drücker an dich und ich hoffe das du Ostern trotzdem ein bißchen entspannen kannst.

LG Ringelblume

09.04.2020, 17:09 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Landmädel,

wie traurig, dass Du nun im Krankenhaus liegen musst und das auch noch über Ostern.

Ich hoffe, Dir wird es dort stetig besser gehen.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumendas es Dir bald besser geht und wünsche Dir gute Besserung.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

11.04.2020, 01:50 Uhr
Kommentar

Liebes Landmädel :IN LOVE:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das alles bald wieder gut ist :KISSING:

Gute Besserung und fühl dich umarmt :IN LOVE:

LG Tine

09.04.2020, 20:25 Uhr
Antwort

Liebes Landmädel,

ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein Problem mit der Herzklappe nicht gefährlich ist und gut behandelbar.
Viel Mut wünsche ich dir. Das warten bis dahin ist schlimm.
LG Midi

09.04.2020, 20:32 Uhr
Antwort

Liebes Landmädel,

ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Fühl dich gedrückt !!!

Lg Julikäfer

10.04.2020, 08:20 Uhr
Antwort

Liebes Landmädel,

auch das noch:-X

Ich wünsche dir auch gute Besserung und drück dich aus der Ferne. Das Warten ist gemein, versuch ruhig zu bleiben.

Sag Bescheid, was die Ärzte gesagt haben. Alles Liebe.:-*

lg gigon