@Honigbienchen

11.02.2019 | 03:30 Uhr

Liebes Honigbienchen , ich wünsche Dir für heute alles gute und das das alles so klappt wie du dir das vorgestellt hast. Kannst ja mal berichten , wie das so ist.Hatte die Zeit immer mal wieder an dich gedacht,  aber durch ne starke Erkältung ( die irgendwie nicht aufhören will) und dann noch die Germania Pleite ( die uns für unsere Flüge im Oktober getroffen hat), bin ich hier kaum zum schreiben gekommen.

Glg chipgirl

Bisherige Antworten
12.02.2019, 20:07 Uhr
Antwort

Hallo Bienchen!

Zweiter Tag gut überstanden, es geht bergauf. Schön langsam lernst du alles kennen, kannst dich orientieren und weißt ungefähr, was am nächsten Tag auf dich zukommt. Akupunktur ist sicher gut, hab mich früher oft gegen Migräne akupunktieren lassen. Hat mir immer für eine Zeit lang geholfen. Die Riesen-Luxlampe ist sicher auch eine gute Sache. Da würde ich mich wenn du Zeit hast jeden Tag drunter legen.

Sag was hat denn dein Hund, du schreibst er ist krank? Da macht man sich gleich nochmal Sorgen, gell?

LG

Toffifee

13.02.2019, 05:23 Uhr
Antwort

Hallo liebes Honigbienchen,

ich wünsche dir einen erfolgreichen Aufenthalt in der Tagesklinik! Nach dem was du bis jetzt schreibst glaube ich fest daran das er dir guttun wird!

Danke das du uns teilhaben lässt!

LG Midi

13.02.2019, 18:54 Uhr
Antwort

Guten Abend Honigbienchen...

Ich gratuliere Dir zu Deine ersten ,gemeisterten Tage in der Klinik und wünsche Dir dort baldigen Erfolg und daß es schnell leichter für Dich wird.

Jetzt mußt Du den Stress ersteinmal einordnen und verdauen..ich hoffe dies gelingt Dir ganz schnell.

Ich schicke Dir liebe Grüße und viele Glücksschweinchen..

Die Fighterlady:ROSE: