Schwanger nach mirena?...

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Schwangerschaft

28.11.2019 | 17:37 Uhr

ich musste am 14.11 die mirena spirale nach 5j entfernen lassen in einer op inkl gebärmutter spiegelung...alles klappte super...

eigentlich dürfte ich dann 4 wochen kein sex haben...ich hatte aber ab dem 21.11 jeden tag sex ohne verhütung und jeden tag einen anderen mann...inkl heute 28.11

Nun habe ich panische angst vor einer schwangerschaft...ich könnte nicht sagen wer der vater ist....ich kenne all die männer nicht es waren jeweils nur one night stands...

Ich hatte mit der spirale keine blutung und nach der op vom 14.11-17.11 blutungen...keine ahnung wie mein zyklus ist...

Was denken sie ist es sehr wahrscheinich dass ich direkt nach der op und nach 5j spirale schwanger werde?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
29.11.2019, 10:22 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen Minu,

ich habe gerade Ihren Beitrag gesehen den Sie in unserem Forum "Schwangerschaft" eingestellt haben. Ich vermute, dass Sie sich an unseren Expertenrat wenden wollten.

Sollten Sie unseren Experten befragen wollen, dann würde ich Sie bitten Ihren Beitrag nochmals in unserem Expertenrat einzustellen, denn nur dort kann Herr Dr.Warm Ihre Frage sehen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/schwangerschaft/

Unser Experte wird Ihnen dann in Kürze gerne antworten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin